Zwei Tabellen nebeneinander anzeigen (LibreOffice)

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Moin,

in LibreOffice Calc habe ich ein Dokument mit zwei Tabellen. In Tabelle 2 möchte ich Formeln eintragen, deren Werte aus Tabelle 1 genommen werden.
Dazu wollte ich auf der linken Bildschirmhälfte Tabelle 1 und rechts Tabelle 2 darstellen. Also genau wie die Funktionen Teilen einer Tabelle. Zwischen den Tabellen hin- und herzuschalten ist da keine Lösung.
 
  • #3
Es ist nicht so das Optimale, da es auf Windowsebene geschieht. Da werden gleich meine anderen offenen Programme mit zerordnet.
 
Thema:

Zwei Tabellen nebeneinander anzeigen (LibreOffice)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben