Zweimal XP 2 Service Pack - CD und Online

  • #1
C

Carina

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Guten Tag,
heute war ich auf der Updateseite von Microsoft und habe nicht den richtigen Knopf gedrückt. So habe ich aus versehen wohl das Update von SP2 gestartet, was dann vermutlich bis 38 % geladen wurde - aber ich habe doch die CD!
So habe ich das abgebrochen, die CD eingelegt und das SP 2 installiert. Ging aus jetziger Sicht auch ohne Probleme.
Nur: Im Exporer habe ich einen Ordner: WinSxS. Ist dort jetzt das Teil-Update Online enthalten? Wenn das richtig ist, wie sollte ich diese Dateien, die ich ja nicht benötige, wieder löschen. :-\
Danke für einen Tipp!
 
  • #2
Den Ordner WinSxS kannst DU problem los über den Explorer löschen, es bleibt ohne Folgen. ;)
 
  • #3
Vielen Dank! ... und einen schönen Abend :D
 
Thema:

Zweimal XP 2 Service Pack - CD und Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben