Windows 7 bootet nicht

  • #1
F

Flasht

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,
seit heute früh habe ich ein Problem mit meinem Computer, wo ich denke, dass es an Windows 7 liegt.
Zu dem Problem:
Gestern Abend habe ich meinen Pc normal heruntergefahren, habe Gestern keine neuen Sachen installiert oder Deinstalliert oder Sachen verschoben oder Sonstiges. Heute habe ich wie ganz normal den Pc eingeschaltet, jedoch fährt er nicht vollständig hoch und zeigt lediglich dieses Bild an:

Was ich bisher versucht habe:
Ich hab den Pc schon komplett aufgemacht und jedes Teil richtig eingesteckt (jedoch war alles an der richtigen Stelle, wie immer voll eingesteckt), daraufhin hab ich den Pc komplett von Staub befreit. Ins BIOS Menü komme ich überhaupt nicht. Ich habe jede F1-12 Taste gedrückt beim Start und wie auf dem Bild die DEL- Taste auch schon oft genug gedrückt. Also startet der Pc zwar, aber Windows wird erst gar nicht gestartet und ich komm auch nicht ins BIOS Menü. Die orginal Windows 7 CD hab ich schon eingelegt, jedoch bootet diese auch nicht.. :(

Danke schonmal, dass du es bis hier gelesen hast und ich hoffe du kannst mir da helfen :)
 

Anhänge

  • IMAG0095.jpg
    IMAG0095.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • #2
Irgendetwas wurde so verändert, dass Dein Bios glaubt, nichts machen zu können.
Ist es ein älteres Gerät, da könnte die Batterie alle sein und Bios hat alle Einstellungen vergessen
=> Batterie erneuern und Einstellungen neu vornehmen (Du wirst doch sicherlich wissen, was alles wie eingestellt war)
Prüfe, ob im Bios das richtige Datum/Uhrzeit eingestellt ist, bei leerer Batterie ist es ein Sinnlos-Datum.
Stelle die richtige Bootreihenfolge ein, damit von der Windows-Platte gebootet wird.

Wenn die DEL-Taste nicht klappt, wird evtl. die Tastatur nicht erkannt. Das kann bei einer USB-Tastatur sehr schnell passieren. Stecke sie in einen anderen Anschluss und versuche es noch einmal. Falls es eine Schnurlos-Tastatur ist, mache eine neue Batterie in die Tastatur oder benutze mal eine andere Tastatur, die vom netten Nachbarn, falls Du keine zweite hast.
 
  • #3
Hey, erstmal danke für deine Antwort, jedoch ist dem nicht der Fall. Das Gerät ist noch relativ neu und sehr gut ausgestattet. Also ein "High-End-Pc" wenn man so will. An der Tastatur leuchten auch die Lichter und zeigt an, dass sie erkannt wurde.. :/
 
  • #4
Wenn alle 3 Lichter leuchten ist das nicht gut. Eine Funktionierende Tatstur hat nur die Num-Lock Taste beläuchtet und diese muß beim Umschalten durch drücken auf die Num-Lock-Taste auch ausgehn. Falls der Rechner noch PS/2 Buchsen hat versuch es mal mit einer PS/2 Tatstur + Maus ... Ohne ins BIOS zu kommen wird es schwer Dir eine Lösung zu Präsentieren. Und Du die Tastatur nicht hinbekommst so dasas sie funktioniert und Du ins BIOS kannst, bring die Kiste zum Händler oder in die Werkstatt ...
 
  • #5
@Flasht
Flasht schrieb:
Was ich bisher versucht hab Ins BIOS Menü komme ich überhaupt nicht. Ich habe jede F1-12 Taste gedrückt :(

Da es mit den ganzen F-Tasten nicht geklappt hat, in den meisten Fällen sind es die Tasten F1, F2, F3 oder die F8- Taste. Hast Du es mal mit der Entf-Taste versucht? Sollte dies auch nicht klappen, dann versuche mal die Tastenkombination STRG + ALT + ESC oder STRG + ALT + S.
Sollte dies alles nicht klappen, dann benutze eine andere Tastatur wie hkdd Dir vorgeschlagen hat, oder aber Du musst den Weg einschlagen den Dir hp vorgeschlagen hat.

MfG
John
 
  • #6
Vielleicht hast Du ja das Glück und liest die Computerbild. Dort ist in regelmäßigen Abständen eine Notfall-CD im Heft. Diese könnte auch weiterhelfen oder eine Linux-CD -damit Du Window umgehen kannst. Vielleicht haste einen netten Freund -da da eventuell auch aushelfen kann.
 
Thema:

Windows 7 bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben