Softwarelizenzierung Dialoge dauerhaft entfernen

  • #1
S

src89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

vorab sei angemerkt, das ich die Lizenz für das Betriebssystem zusammen mit dem Notebook erworben habe, also nachweisbar über eine gültige Lizenz verfüge. Es geht also NICHT darum, irgendwas illegales zu tun, sondern schlicht die Schikane ehrlicher Kunden durch Microsoft abzustellen.

Ich muss irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat, das kein "Schlüsselverwaltungsdienst KMS" mehr erreichbar ist. Seitdem werde ich ständig mit Aktivierungsanfragen belästigt. Der Prozess hängt sich offenbar an jede Anwendung von Windows beim Öffnen mit dran, konnte bisher nicht ermitteln wo ich das abstellen kann ohne gleich das System/die Anwendung mit abzuschießen. Leider kann ich derzeit nicht das Image zurückspielen, um das Problem zu lösen, da ich den Rechner so wie er ist mit dem aktuellen Datenbestand und Einstellungen benötige.

Leider finden sich im Internet bei einer schnellen Suche nur irreführende Ratschläge zu dem Thema, wo auf Registry-Einträge und Systemdateien verwiesen wird, die ich nicht habe und/oder was nicht zur Lösung führt.

Demnach bitte ich um eine funktionierende Lösung, um idealerweise den Prozess, der diese nervigen Meldungen erzeugt komplett zu entfernen/unschädlich zu machen. Alternativ eine Lösung, um ihn wieder in Gang setzen zu können. Vielen Dank!

LG Siggi
 

Anhänge

  • wga2.png
    wga2.png
    306,8 KB · Aufrufe: 2
  • wgadreck.png
    wgadreck.png
    236,9 KB · Aufrufe: 2
  • #2
1683641149420.png

Klicke auf Produkt Key ändern und gib Deinen Produkt Key nochmals ein.
 
Thema:

Softwarelizenzierung Dialoge dauerhaft entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben