Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen

  • #1
L

labrue

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ersteinmal Hallo sagen. Ich habe aber auch ein Problem und bitte euch um Hilfe. Bisher habe ich nur xp benutzt. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauf, auf dem Win 8.1 installiert ist. Damit habe ich kaum Erfahrung. Anscheinend hat schon vor mir jemand das Notebook bekommen und wieder zurückgeschickt. Dieser Nutzer Aleander ist immer noch hier im System präsent. Ich habe sein Benutzerkonto gelöscht (meine ich zumindest), aber nach einem Neustart ist es wieder da. Wie werde ich den endgültig los.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

labru
 
  • #2
  • #3
Vielen Dank für deine Antwort.

ohmsl schrieb:
Ansonsten neues Konto mit Administratorrechten einrichten und aus diesem Konto das alte Konto löschen.
Das hab ich ja schon versucht. Allerdings tauchte der Benutzer wieder auf.

Und wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze, lösche ich dann nicht auch alle Daten von mir, Fotos, Filme etc. und auch die von mir installierten Programme?
 
  • #4
Daten müssen natürlich vorher gesichert und Programme anschließend neu installiert werden.
 
  • #5
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten

Erweiterte Benutzerprofileigenschaften konfigurieren
 
Thema:

Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben