Windows 10, Upgrade Benachrichtigung

  • #1
Z

ziko41

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo User, ich benutze Windows 7 und bin auch angemeldet für das Upgrade auf Winwows 10
(Fenster rechts unten auf der Taskleiste). Wenn ich das Fenster anklicke erscheint die Meldung, dass ich benachrichtigt werde wenn das Upgrade für mich bereit steht.
Nun möchte ich wissen wie diese Benachrichtigung aussieht. Ich hatte jetzt eine Mail im Postfach die angeblich von Windows ist, dieser Mail traue ich aber nicht und habe sie deshalb noch nicht geöffnet. Im Netz wurde ja schon vor Mails mit Vieren gewarnt die angeblich das Windows 10 Upgrade beinhalten. Hat jemand eine Antwort?
 
  • #2
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter

Unten auf Update klicken, dann siehst du oben ob es da ist oder nicht. Wenn es da ist, anklicken und es wird runtergeladen. GB Größe wird angegeben.

Ich würde mir schon mal eine DVD bez. einen USB Stick erstellen. Das Runterladen des Tools, könnte das Upgrade sogar anstoßen.
 
  • #3
Hallo H.H.N , danke für deine schnelle Antwort. Habe Windows 10 heute Nachmittag installiert. Hat zwar ca. 2 Stunden gedauert aber alles funktioniert prima. Jetzt folgt noch das Lernen mit den Apps.
 
  • #4
ziko41 schrieb:
Hallo H.H.N , danke für deine schnelle Antwort. Habe Windows 10 heute Nachmittag installiert. Hat zwar ca. 2 Stunden gedauert aber alles funktioniert prima. Jetzt folgt noch das Lernen mit den Apps.

Daran denken das Windows 10 mit der Express Installation jede Menge Hacken gesetzt hat um nach *Hause* zu telefonieren, können nachträglich entfernt werden.
 
Thema:

Windows 10, Upgrade Benachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben