Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei

  • #1
B

bbacardi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, Windows hat ein neuen Update installiert und seit dem kann ich die Eigenschaften einer Datei nicht mehr ändern (z.B. Vergabe von Sternen). Folgende Fehlermeldung erscheint:
KNN5hgV.png


Eines dieser Updates ist schuld:
xOsazYG.png

Was kann ich tun, damit ich die Eigenschaften einer Datei wieder editieren kann?
Besten Dank schonmal!
 
  • #2
Besteht Vollzugriff für diesen Ordner ?
 
  • #3
hkdd schrieb:
Besteht Vollzugriff für diesen Ordner ?
Ja, der besteht. Wie gesagt, vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert.
 
  • #4
Kopiere eine MP3-Datei mal in einen anderen Ordner, möglichst außerhalb der Windows-Ordner, also z.B. in C:\xyz. Den kannst Du ja zu Testzwecken mal anlegen, und prüfe, ob es dort funktioniert.
Ich habe ja auch das aktuelle Windows 10 und kann problemlos MP3-Parameter über das Eigenschaften-Fenster einstellen.
Allerdings sind bei mir KB3176935 und KB3176937 nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben