Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem

  • #1
W

WinToMac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Win User,

habe seit langer Zeit ein Problem bei den Schriftarten bei 50% der Webseiten die ich besuche unleserlich dargestellt werden. Das ist aber nur der Fall in den Browsern beim surfen. Hab es bei FireFox, Opera, Chrom und IE versucht alles das gleiche. Fehlt da eine Schriftart? Ein Beispiel auf der Webseite von eBay...

 
  • #2
Die Schriftart kannst Du ja selber wählen. Versuch mal "Times New Roman" in Schriftgröße 14 (ist bei mir im FF 39 eingestellt). Dein Beispiel erscheint bei mir im FF einwandfrei ...
 
Thema:

Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben