Kachelansicht zurück Windows 8.1

  • #1
V

vskalli06

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, wo bereits das neueste Windows 8.1 ist.
Die meisten beschweren sich ja das Sie die alte desktopansicht vermisst haben.
Bei mir ist es umgekehrt.
Bei meinem Windows wird automatisch die alte Desktop Startseite beim hochfahren angezeigt.
Natürlich kann ich zwischen Kachel und Desktopansicht dann wechseln.
Das finde ich aber doof.
Ich habe mich an die Kachelseite gewöhnt und möchte gerne das beim Start automatisch die Kachelansicht erscheint.

Kann man das irgendwie einstellen?
Hoffe auf Hilfe.
 
  • #2
Einstellen...Rechte Maustaste Symbolleiste unten anklicken / Eigenschaften/Navigation/Startseite Einstellungen durch Anhaken und Wegnahme von Haken. "Beim Anmelden oder Schließen......."
 
Thema:

Kachelansicht zurück Windows 8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben