Systemabbild wieder herstellen/aufspielen

  • #1
T

twobbelix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mittels der Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen ein systemabbild erstellt.
Der Ordner WindowsImageBackUp wurde erstellt.

Jetzt habe ich für Notfälle das Image erstellt. Aber wie stellt man das wieder her? spielt dieses wieder auf?

VG
Eure Twobbi
 
  • #2
Hallo Twobbi,

das Backup kannst du je nach über die Sysmtemeinstellungen wieder herstellen.
Dazu gehst du unten links auf den Start Button und klickst auf Systemsteuerung. In der Suche gibst du nun Wiederherstellung" ein und wählst den angezeigten Punkt aus.

Under den "Erweiterte Wiederherstellungsmethoden" kannst du dann sagen das du ein den Computer mit einem zuvor erstellen Systemabbild wiederherstellen möchtest.

Schöne Grüße
Bene
 
  • #4
Hallo Twobbi,

der Ordner enthält einfach nur das BackUp. :)

Schöne Grüße
Bene
 
Thema:

Systemabbild wieder herstellen/aufspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben