Problem Treiber Installalation

  • #1
R

rainmen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit einiger Zeit einen Treiber zu installieren den ich für ein Smartphoneupdate benötige. Leider ohne Erfolg. Es sind div. Treiber incl. zertifizierten probiert worden und das unter WIN XP ,7, 10. Der auftretende Fehler ist überall gleich: Code 10 Gerät kann nicht aktiviert werden. Kann mir da jemand helfen?
 
  • #2
Welches Smartphone? Welcher Treiber?
Kannst du das Smartphone nicht per WLAN updaten?
 
  • #3
Hallo es handelt sich um ein Siswoo C50 und den Mediatektreiber der zum flashen benötigt wird. Software und Treiber sind original vom Hersteller. Aus einem Androidforum habe ich einen zertifizierten Treiber bekommen, aber auch hier das gleiche Problem: Installieren ja aber dann Code 10 im Gerätemanager. Update über Wlan ist nicht vorgesehen.
 
  • #4
Hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte?
 
Thema:

Problem Treiber Installalation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben