HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben

  • #1
S

Sanju

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
oh je,
ich habe gerade das upgrade auf win10 reibungslos abgeschlossen und anschließen programm zum clean installieren pc zurücksetzen und alle salte bereinigen durchgeführt.
Das lief auch alles und nun will der Installations Assisten wissen ob ich in D bin, welche Zeitzone ... nur meine Maus funktioniert nicht merh komme weder vor noch zurück.
Habe den Pc schon 2 x komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren,m aber lande immer wieder an der selben Stelle.
Andere Maus am USB port bringt auch nix
Oh Mei , da sieht nicht gut aus, oder??????????
 
  • #2
@ , was ist mit der upload_2016-7-25_2-54-13.jpeg - Taste, schon einmal probiert?
oder mit den Pfeiltasten beim Nummernbolck?
oder vielleicht doch nur mal die Batterie wechseln?
 
  • #3
ja Tastenkombis hatte ich ausprobiert - ging leider gar nix, musste Win7 ganz neu installieren und alles nochmal - Uff. Danke John
 
  • #4
Eine PS2-Tastatur / Maus hätte gehelft, da ja die USB-Treiber noch nicht installiert sind und daher USB-Geräte nicht erkannt werden...
 
  • #5
Bytehawk schrieb:
USB-Geräte nicht erkannt werden
das Problem bei einer Neuinstallation hatte ich noch nie USB-Maust und -Tastatur wurden immer sofort erkannt
 
  • #7
Erst nach Anmeldung. Wenn man kein Kennwort hat und der einzige User ist gehts immer.
 
Thema:

HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben