Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

  • #1
S

sleepynn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Wie in der Frage erwähnt, geht es um die Windows 8 Wiederherstellung in Werkzustand Funktion. Sprich also die Funktion, mit der man alle Daten auf dem Laptop löschen kann und alles zurücksetzen kann, damit er wie vor dem Kauf war.
Vorab aber erstmal kurz einige Vorinformationen, warum ich den Laptop überhaupt in den Werkzustand versetzen wollte.
Ich hatte diesen Laptop jetzt vor kurzem von einem guten Freund geschenkt bekommen. War fast wie neu, nur war der Laptop Bildschirm kaputt, sodass man nur einen Blackscreen hatte. Das war jedoch nicht so schlimm, da ich diesen an einen seperaten Monitor anschließen konnte und ihn dann auch gut benutzen konnte. Gut, den habe ich jetzt seit ca 10 Tagen in Gebrauch. Seit ca 2 Tagen fing der PC an, einige Programme einfach nicht zu installieren und wurde langsamer. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich in den letzten Tagen eben viele Sachen auf einmal installiert hatte, die meist gar nicht gebraucht wurden. Ich bekam das Gefühl, dass ich den PC viel zu schnell zugemüllt hatte und entschloss mich dann heute Nachmittag endlich dazu, den PC wieder in den Werkzustand zu versetzen. Folgender Einstellungsablauf: Einstellungen>PC Einstellungen andern>Alles löschen und auf Werkzustand wiederherstellen (bei dem letzten Optionauswahlnamen bin ich mir nicht sicher, aber es sollte denke ich klar sein was ich meine) Etwa 20 Minuten vergingen und ich glückte schon in einigen Foren nach, ob dies normal sei. Die meisten Foren konnten diese Frage mit Ja beantworten. Allerdings entschied ich mich doch um alles beim Alten zu belassen und ging beim Aus -und Einschalten des PC's davon aus, dass nun alles beim Alten war. Allerdings fährt der Laptop zwar hoch, aber der Bildschirm und auch andere Bildschirme zeigen "Kein Signal" an. Ich habe bis jetzt in keinem Forum einen ähnlichen Fall entdeckt und weiß mir daher momentan auch nicht zu helfen. Ich hoffe allerdings, dass ihr das könnt. Vielen Dank im vorraus.
 
Thema:

Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben