15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie?

  • #1
D

Dirki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Nehmen wir an, ich habe 16 eMail-Konten, die alle 5 Minuten automatisch abgerufen werden, ein weiteres Konto soll alle 15 Minuten abgerufen werden.

Wie kann ich das machen?

Nette Grüße Dirk
 
  • #2
Welche Software soll dafür zum Einsatz kommen?
 
  • #3
Hallo twoday,

vielen Dank für Deine Antwort.

Verzeihung, ich fürchte, ich verstehe nicht ganz. Eigentlich sollte das in Outlook geschehen, ohne zusätzliche Software...vermutlich verstehe ich etwas völlig falsch...

Nette Grüße Dirk
 
  • #4
Es gibt ja auch nur eine Outlook-Version... :-\
 
  • #5
Hallo twoday,

dankesehr für Deine Antwort.

Verzeihung, verstehe immer noch nicht ganz, ich dachte, es gäbe für Office 2007 nur ein einziges, dazugehöriges Outlook, nämlich 2007...welche Angabe fehlt Dir denn?

Verzeihung nochmals. Nette Grüße Dirk
 
  • #6
Du verwendest also Outlook 2007, gut. Leider geht das aus keinem deiner Postings hervor, daher die Nachfrage.

Die Sende-|Empfangseinstelllungen kannst STRG+ALT+S definieren (oder über Extras => Senden|Empfangen => Übermittlungseinstellungen => Senden-Empfangen-Gruppen definieren.
 
  • #7
Vielen Dank twoday.

Du verwendest also Outlook 2007, gut. Leider geht das aus keinem deiner Postings hervor, daher die Nachfrage.
Ah, ich verstehe...und ich hätte schwören können, es steht in meiner Signatur...

Die Sende-|Empfangseinstelllungen kannst STRG+ALT+S definieren (oder über Extras => Senden|Empfangen => Übermittlungseinstellungen => Senden-Empfangen-Gruppen definieren.
Super, vielen Dank, ich glaube, das war genau was ich suchte.

Herzlichen Dank nochmals, nette Grüße Dirk
 
  • #8
Signaturen? Avatare?
Solche Nichtigkeiten blende ich in aller Regel aus, daher: mea culpa - schaue ich unangemeldet hier hinein, steht es tatsächlich in deiner Signatur. ;-)
 
  • #9
Hallo twoday,

ah verstehe, nein, nein, kein Grund für unbegründete Schuldeingeständnisse, ich hätte mich ja deutlicher ausdrücken können...meine schöne mit Bedacht angelegte Signatur bleibt also völlig unbeachtet...fast...

Funktioniert ja nun wie gewünscht, was ich hier wollte, sehr schön. Dankeschön nochmals.

Nette Grüße Dirk
 
Thema:

15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben