15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie?

Dieses Thema 15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dirki, 2. Apr. 2009.

Thema: 15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie? Nehmen wir an, ich habe 16 eMail-Konten, die alle 5 Minuten automatisch abgerufen werden, ein weiteres Konto soll...

  1. Nehmen wir an, ich habe 16 eMail-Konten, die alle 5 Minuten automatisch abgerufen werden, ein weiteres Konto soll alle 15 Minuten abgerufen werden.

    Wie kann ich das machen?

    Nette Grüße Dirk
     
  2. Welche Software soll dafür zum Einsatz kommen?
     
  3. Hallo twoday,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Verzeihung, ich fürchte, ich verstehe nicht ganz. Eigentlich sollte das in Outlook geschehen, ohne zusätzliche Software...vermutlich verstehe ich etwas völlig falsch...

    Nette Grüße Dirk
     
  4. Es gibt ja auch nur eine Outlook-Version... :-\
     
  5. Hallo twoday,

    dankesehr für Deine Antwort.

    Verzeihung, verstehe immer noch nicht ganz, ich dachte, es gäbe für Office 2007 nur ein einziges, dazugehöriges Outlook, nämlich 2007...welche Angabe fehlt Dir denn?

    Verzeihung nochmals. Nette Grüße Dirk
     
  6. Du verwendest also Outlook 2007, gut. Leider geht das aus keinem deiner Postings hervor, daher die Nachfrage.

    Die Sende-|Empfangseinstelllungen kannst STRG+ALT+S definieren (oder über Extras => Senden|Empfangen => Übermittlungseinstellungen => Senden-Empfangen-Gruppen definieren.
     
  7. Vielen Dank twoday.

    Ah, ich verstehe...und ich hätte schwören können, es steht in meiner Signatur...

    Super, vielen Dank, ich glaube, das war genau was ich suchte.

    Herzlichen Dank nochmals, nette Grüße Dirk
     
  8. Signaturen? Avatare?
    Solche Nichtigkeiten blende ich in aller Regel aus, daher: mea culpa - schaue ich unangemeldet hier hinein, steht es tatsächlich in deiner Signatur. ;-)
     
  9. Hallo twoday,

    ah verstehe, nein, nein, kein Grund für unbegründete Schuldeingeständnisse, ich hätte mich ja deutlicher ausdrücken können...meine schöne mit Bedacht angelegte Signatur bleibt also völlig unbeachtet...fast...

    Funktioniert ja nun wie gewünscht, was ich hier wollte, sehr schön. Dankeschön nochmals.

    Nette Grüße Dirk
     
Die Seite wird geladen...

15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL2003: Zwei Email-Konten getrennt unter einem XP-Account verwalten? Microsoft Office Suite 15. Dez. 2006
Outlook mit 2 Email-Konten Microsoft Office Suite 14. Mai 2005
Email-Konten in Outlook Windows XP Forum 8. Dez. 2004
eMail-Konten etc. übertragen Microsoft Office Suite 23. Okt. 2002
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016