2.Festplatte nach Neuinstallation verschwunden

Dieses Thema 2.Festplatte nach Neuinstallation verschwunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bubumann, 8. Juni 2004.

Thema: 2.Festplatte nach Neuinstallation verschwunden Hallo zusammen, nach Neuinstallation meines w2k findet der Rechner plötzlich die 2. Festplatte nicht mehr....

  1. Hallo zusammen,

    nach Neuinstallation meines w2k findet der Rechner plötzlich die 2. Festplatte nicht mehr. Unmittelbar nach Install war sie sowohl beim Booten als auch im Partitionsmanager noch zu finden.
    Irgendwann während der folgende Programminstallationen wie ServicePacks, Nero, Office etc. muß dann was schief gelaufen sein. :mad:

    Auf der 2. Platte waren zwar noch keine Daten drauf, aber ich brauche den Speicherplatz dringend :'(
    Wer hat einen Tip, was das sein kann?? :-[

    Greets,
    Bubumann
     
  2. Grüß Gott,

    was sagt denn der Gerätemanager in der Unterrubrik Datenträger?
    Ist die Festplatte normal gekennzeichnet, oder mit einem ? versehen, oder gar garnicht aufgeführt?
     
  3. Und was sagt die Datenträgerverwaltung?
     
  4. Hallo,

    alles wieder im grünen Bereich, ;D :D ;) ;), beide Platten werden wieder korrekt angezeigt. Offensichtlich hat sich der Rechner an den vielen Installationen gestern nur verschluckt.

    Greets,
    Bubumann
     
Die Seite wird geladen...

2.Festplatte nach Neuinstallation verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Vor 33 Minuten
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016