2.Festplatte nach Neuinstallation verschwunden

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

nach Neuinstallation meines w2k findet der Rechner plötzlich die 2. Festplatte nicht mehr. Unmittelbar nach Install war sie sowohl beim Booten als auch im Partitionsmanager noch zu finden.
Irgendwann während der folgende Programminstallationen wie ServicePacks, Nero, Office etc. muß dann was schief gelaufen sein. :mad:

Auf der 2. Platte waren zwar noch keine Daten drauf, aber ich brauche den Speicherplatz dringend :'(
Wer hat einen Tip, was das sein kann?? :-[

Greets,
Bubumann
 
  • #2
Grüß Gott,

was sagt denn der Gerätemanager in der Unterrubrik Datenträger?
Ist die Festplatte normal gekennzeichnet, oder mit einem ? versehen, oder gar garnicht aufgeführt?
 
  • #3
Und was sagt die Datenträgerverwaltung?
 
  • #4
Hallo,

alles wieder im grünen Bereich, ;D :D ;) ;), beide Platten werden wieder korrekt angezeigt. Offensichtlich hat sich der Rechner an den vielen Installationen gestern nur verschluckt.

Greets,
Bubumann
 
Thema:

2.Festplatte nach Neuinstallation verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben