Error opening waveform audio. device ID out of range

  • #1
W

wodim

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir dieses Programm 'runtergeladen:

(Keine Installation, die entpackte SweepGen.exe wird einfach gestartet.) Beim Anklicken des "Start" - Buttons kommt die im Titel genannte Fehlermeldung. (Windows 2000 SP4)
Danke im voraus für gezielte Fehlersuchhinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Hallo wodim,
ich habe das Programm mal testweise auf einen USB-Stick gespeichert und auf meinem Desktop-PC (incl. Delphi 7) und auf dem Notebook (ohne Delphi 7) gestartet, es läuft ohne Fehlermeldung. Auf beiden PCs ist allerdings Windows 10-64 installiert.
Unter Windows XP und Windows 7 und Windows 8.1 funktioniert es auch.

Das Programm wurde 2015 erstellt, deshalb denke ich, dass es nicht mehr unter Windows 2000 lauffähig ist. Versuche es doch mal auf einem PC mit einer aktuellen Windows-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Danke!
 
Thema:

Error opening waveform audio. device ID out of range

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben