2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger)

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
HAllo Forum,

ich hab mal ne Frage ob jmd. dieses Problem schoneinmal über den Weg gelaufen ist.
Ich nutze an meinem Rechner 2 Monitore (Desktoperweiterung), sodass ich bischen mehr Platz habe.
Jetzt passiert es mir immer und immer wieder das wenn ich vom rechten wieder auf den linken zurück wechsle, das
der MAUSZEIGER nicht als Pfeil sonder als halbe Fischgräte oder als Kaputter Muszeiger angezeigt wird.
Wenn ich wieder zurückgehe und bischen unkontrolliert umher klicke Klappt es Manchmal, dass der Mauszeiger wieder "normal"
wird. Manchmal bleibt er als "Fischgräte" manchmal nen halberzeiger mit nem Stück Fragezeichen, kann leider kein Screenshot von machen.

Grafiktreiber sind auf dem aktuellen Stand.
Fehler ist nicht logisch reproduzierbar.
Es laufen immer Thunderbird, Firefox und meisten Winamp.
Monitore wurden bereits an nem "alten" PC so genutzt unter WinxP Prof, dort traf dieser Fehler nicht auf.

Google sagt leider auch nicht allzuviel.... tjoa ich steh da gerade etwas aufm Schlauch.
Nach Neustart isser wieder der alte, der Gute Mauszeiger....

Hat jemand eine Idee??

Lg Uwe
 
  • #2
Genau dasselbe Problem habe ich komischerweise auch!

Nachdem ich gegoogelt habe ist dies das einzige was ich dazu gefunden habe.

Grafiktreiber auch auf dem aktuellsten Stand 2 Monitore werden auch benutzt in unterschiedlicher Auflösung. Dieselbe Fischgräte bzw kaputter Mauszeiger der sich nach herumklicken wieder auflöst (auf dem 2. Monitor). Seltsamerweise ist die Maus auch immer nur auf dem Mainmonitor kaputt auf dem alten bleibt sie normal.

Hoffe auch auf gute Lösungsvorschläge!

Mfg kikyou2
 
Thema:

2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben