2 PC`s und crossoverkabel

  • #1
D

DinO2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe meinen pc mit nem pc von meinem kumpel mit nem crossover kabel verbunden!
So...wir können uns zwar daten hin und her schicken aber nicht gegeneinander spielen (z. Bsp. Counter Strike o. Tactical Ops) :| :'(

Woran könnte das liegen???
Helft mir bitte!!! :(


mfg DinO²
 
  • #2
Prüf mal die Möglichkeiten die man in dem jeweiligen Spiel einstellen kann.
Habe die Spiele selber nicht.

Laufen die eventuell noch über IPX/SPX?

Eventuell blockt auch ne Desktop-FW-SW die Ports.
 
  • #3
Also wenn du den CS-Server nicht findest ist das zu 99% eine Desktopfirewall.
Aber nicht das du über das IPX-Protokoll deine Daten verschiebst und das TCP/IP falsch konfiguriert hast...
 
  • #4
Ähhmm kurz ne dumme Frage...
Wie schalte ich die Desktop firewall aus??? :(

mfg
 
  • #5
Hast du überhaupt eine Installiert?

Hast du irgendwelches Norton zeug?
XP mit SP2 hat eine Firewall integriert, die man unter den Eigenschaften der Lanverbindung und dann unter Erweitert ausschalten kann.
 
Thema:

2 PC`s und crossoverkabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben