2 PC`s und crossoverkabel

Dieses Thema 2 PC`s und crossoverkabel im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DinO2, 10. März 2007.

Thema: 2 PC`s und crossoverkabel Hallo! :) Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe meinen pc mit nem pc von meinem kumpel mit nem crossover kabel...

  1. Hallo! :)
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Ich habe meinen pc mit nem pc von meinem kumpel mit nem crossover kabel verbunden!
    So...wir können uns zwar daten hin und her schicken aber nicht gegeneinander spielen (z. Bsp. Counter Strike o. Tactical Ops) :| :'(

    Woran könnte das liegen???
    Helft mir bitte!!! :(


    mfg DinO²
     
  2. Prüf mal die Möglichkeiten die man in dem jeweiligen Spiel einstellen kann.
    Habe die Spiele selber nicht.

    Laufen die eventuell noch über IPX/SPX?

    Eventuell blockt auch ne Desktop-FW-SW die Ports.
     
  3. Also wenn du den CS-Server nicht findest ist das zu 99% eine Desktopfirewall.
    Aber nicht das du über das IPX-Protokoll deine Daten verschiebst und das TCP/IP falsch konfiguriert hast...
     
  4. Ähhmm kurz ne dumme Frage...
    Wie schalte ich die Desktop firewall aus??? :(

    mfg
     
  5. Hast du überhaupt eine Installiert?

    Hast du irgendwelches Norton zeug?
    XP mit SP2 hat eine Firewall integriert, die man unter den Eigenschaften der Lanverbindung und dann unter Erweitert ausschalten kann.
     
Die Seite wird geladen...

2 PC`s und crossoverkabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindung mit anderen PC`s nicht möglich Windows XP Forum 18. Juni 2009
PC`s werden in der Netzwerkübersicht angezeigt - aber kein Zugriff Netzwerk 27. März 2009
Ich plane die Anschaffung eines neuen Pc`s Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2008
FERTIG-PC`s vom Gemischtwarenhändler Windows XP Forum 27. Aug. 2005
Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken? Windows XP Forum 8. Aug. 2005