Mehrere verschiedene Netzwerke Windows 11

  • #1
T

ThomasHa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Konfiguration:

Windows 11 Desktop PC
PCI-WLAN-Karte für Internetzugang Vodafone WLAN-Hotspot-Flat
TP-LINK WR840N Router über Ethernetkabel an PC angeschlossen
Drucker Epson EcoTank ET-2856
Drucker Canon PIXMA TS705a

Die beiden Drucker sind bisher über USB angeschlossen, weil ich aber auch Zugriff
auf deren erweiterte Funktionen haben will, möchte ich nun statt USB die Drucker
über WLAN ansprechen.

Was muss ich wie einstellen, damit ich gleichzeitig über WLAN mit dem PCI-Adapter
ins Internet kann und gleichzeitig über den mit Ethernetkabel verbundenen Router
die beiden Drucker über ein WLAN ansprechen kann?

Wichtig ist, dass die beiden Drucker dann über den PC durchgeschleift auch Internetzugang haben.

Also: Die Drucker über WLAN mit dem Router verbinden ist eingerichtet.

Leider geht die Vodafone-WLAN-Hotspot-Verbindung offline, sobald ich das Ethernetkabel des Routers
in den PC einstecke.

Besten Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Mehrere verschiedene Netzwerke Windows 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben