2mal gleiches Postfach im Outlook

Dieses Thema 2mal gleiches Postfach im Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Jasmine, 21. Juli 2008.

Thema: 2mal gleiches Postfach im Outlook Hallo, ich habe heute mein Outlook geöffnet (Outlook 2003 sp3/Exchange 2003) und finde plötzlich 2mal mein...

  1. Hallo,

    ich habe heute mein Outlook geöffnet (Outlook 2003 sp3/Exchange 2003) und finde plötzlich 2mal mein Postfach,
    beide Ordnerstrukturen unter Postfach sind gleich. Ich habe versucht, über rechte Maustaste eines der Postfächer zu schließen, aber bei beiden ist das Feld ausgegraut. Was ist hier schiefgelaufen? Hat jemand ein Tipp für mich?

    gruß

    Jasmine
     
  2. Hi Jasmine,

    Dein Outlook Profil ist beschädigt.

    Versuche bitte eine Reparatur mit dem...
    Reparatur Tool für Microsoft Outlook - OLfix.

    Download auf dieser Webseite...
    [​IMG] www.OLfolders.de

    Das Tool läuft auch auf einem USB-Stick. Ein
    klasse Werkzeug für jeden Outlook Administrator.
     
  3. Tolles Tool!

    Vielen Dank an euch beiden! :1

    Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problemchen mit dem Olfix.
    Ich habe Profilreparatur ausgewählt, und sehe jetzt in der Liste
    die 2 Postfächer, nur..., welches von den beiden kann ich löschen,
    das eine hat einen kryptischen Code, das andere nicht. Oder ist
    es egal, welches von den beiden ich lösche? Reicht es, eines der Postfacheinträge
    zu löschen, oder muß ich auch noch andere Einträge entfernen?

    gruß

    Jasmine
     
Die Seite wird geladen...

2mal gleiches Postfach im Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenaufbau teilweise nur nach 1-2maligem aktualisieren Windows XP Forum 21. Mai 2006
Programm wird beim Systemstart 2mal geladen! Windows XP Forum 26. Aug. 2004
SSH + 2malLinux Windows XP Forum 22. Jan. 2004
Ungleiches Vorgehen von Excel aus Office 2010 beim Auto-Vervollständigen Microsoft Office Suite 28. Okt. 2010
Zugriff auf Domäne über gleiches Netz - ohne Domäne Windows XP Forum 10. Jan. 2007