2mal gleiches Postfach im Outlook

  • #1
J

Jasmine

Guest
Hallo,

ich habe heute mein Outlook geöffnet (Outlook 2003 sp3/Exchange 2003) und finde plötzlich 2mal mein Postfach,
beide Ordnerstrukturen unter Postfach sind gleich. Ich habe versucht, über rechte Maustaste eines der Postfächer zu schließen, aber bei beiden ist das Feld ausgegraut. Was ist hier schiefgelaufen? Hat jemand ein Tipp für mich?

gruß

Jasmine
 
  • #2
Hi Jasmine,

Dein Outlook Profil ist beschädigt.

Versuche bitte eine Reparatur mit dem...
Reparatur Tool für Microsoft Outlook - OLfix.

Download auf dieser Webseite...
home.gif


Das Tool läuft auch auf einem USB-Stick. Ein
klasse Werkzeug für jeden Outlook Administrator.
 
  • #4
Tolles Tool!

Vielen Dank an euch beiden! :1

Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problemchen mit dem Olfix.
Ich habe Profilreparatur ausgewählt, und sehe jetzt in der Liste
die 2 Postfächer, nur..., welches von den beiden kann ich löschen,
das eine hat einen kryptischen Code, das andere nicht. Oder ist
es egal, welches von den beiden ich lösche? Reicht es, eines der Postfacheinträge
zu löschen, oder muß ich auch noch andere Einträge entfernen?

gruß

Jasmine
 
Thema:

2mal gleiches Postfach im Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben