3 com Router

Dieses Thema 3 com Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Zechi, 13. Apr. 2005.

Thema: 3 com Router Guten Morgen zusammen, ich habe mir einen 3Com OfficeConnect ADSL Wireless Firewall Router gekauft. Nur ich komm...

  1. Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir einen 3Com OfficeConnect ADSL Wireless Firewall Router gekauft. Nur ich komm mit dem nicht ins internet. Habe ganz normal eine pppoe konfiguriet mit Benutzername und Passwort. Die Daten stimmen auch nur wenn ich online gehen möchte leuchtet wohl die online LED am router paar mal auf, also der ist am arbeiten nur er geht nicht rein. Benutze nicht das W-Lan am router sondern ganz normal über LAN Kabel.

    Ich weiß nichtmehr weiter

    Habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen kann?
     
  2. Infos über den Provider wären nicht schlecht. So könnte man z.B. beurteilen, ob ein @t-online beim Benutzernamen fehlt oder nicht.

    Eddie
     
  3. Net Cologne ist der Anbieter. Benutzerdaten sind richtig war ja früher auch mit einem router im intemarnet.
     
  4. Mach mal einen Screenshot von der Seite des Routers wo Du die Daten eintragen musst. Schwärze einen Teil Deines Zugangsnamen und stelle den mal hier rein. Meistens hat es mit den Daten aussen herum zu tun, dass keine Verbindung zustande kommt.
     
Die Seite wird geladen...

3 com Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014