3 com Router

  • #1
Z

Zechi

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir einen 3Com OfficeConnect ADSL Wireless Firewall Router gekauft. Nur ich komm mit dem nicht ins internet. Habe ganz normal eine pppoe konfiguriet mit Benutzername und Passwort. Die Daten stimmen auch nur wenn ich online gehen möchte leuchtet wohl die online LED am router paar mal auf, also der ist am arbeiten nur er geht nicht rein. Benutze nicht das W-Lan am router sondern ganz normal über LAN Kabel.

Ich weiß nichtmehr weiter

Habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen kann?
 
  • #2
Infos über den Provider wären nicht schlecht. So könnte man z.B. beurteilen, ob ein @t-online beim Benutzernamen fehlt oder nicht.

Eddie
 
  • #3
Net Cologne ist der Anbieter. Benutzerdaten sind richtig war ja früher auch mit einem router im intemarnet.
 
  • #4
Mach mal einen Screenshot von der Seite des Routers wo Du die Daten eintragen musst. Schwärze einen Teil Deines Zugangsnamen und stelle den mal hier rein. Meistens hat es mit den Daten aussen herum zu tun, dass keine Verbindung zustande kommt.
 
Thema:

3 com Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben