3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund

Dieses Thema 3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von crishek, 11. Apr. 2015.

Thema: 3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Hallo, ich habe ein Notebook, dass über eine Dockingstation mit zwei externen Monitoren verbunden ist. Alles...

  1. Hallo,

    ich habe ein Notebook, dass über eine Dockingstation mit zwei externen Monitoren verbunden ist. Alles klappt so weit. Aber wenn das System neu hochfährt passiert folgendes: Zunächst zeigt jeder Monitor korrekt das zuletzt für ihn eingestellte Hintergrundbild an. Aber nach ca. 20 Sekunden zerlegt es die Bilder. D.h. plötzlich erscheint ein anderes Bild, aber dieses ist fragmentiert. Z.B. ist das obere Viertel eines Bildes einfach schwarz. Es handelt sich um ein ganz neues Notebook, also kein Virus. Das Bild, welches nach 20 Sekunden erscheint, aber unvollständig dargestellt wird, war übrigens das, was anfangs auf dem Laptop war.
     
Die Seite wird geladen...

3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Monitore an Grafikkarte und Probleme mit einem Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Problem mit 2 Monitoren (unter Win2K) Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012