3D-Engine kann nicht initialisiert werden

  • #1
R

ridddo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich bin echr ratlos was ich noch machen soll, Hab zu weinachten ein neues pc spiel bekommen
hab auch alles ganz normal installiert, ich will das spiel starten und dann kam diese fehlermeldung (siehe Betreff) was kann ich da gegen machen``?
 
  • #4
Funktioniert immer noch nicht :(
 
  • #5
vielleicht ist das Spiel für dein Betriebssystem NICHT geeignet.
Hast du dir mal alle Links angesehen, die hier angegeben wurden? ???

pan_fee
 
  • #6
zweiter und letzter versuch:
was für einen computer, was für grafikkarte, was für spiel?!!

was stehen auf der spieleverpackung für systemanforderungen?
 
  • #7
Also:

Mein Betriebssystem is XP.

Das Spiel is für des betriebssytem geeignet.

Und ich weiß net genau was das für ein Computer is oder was für anforderungen der hat.

Das spiel braucht Pentium II 350 Mhz Prozessor
16MB Direkt 3D (DirektX 8.1)-kompatibel
3D Grafikkrate
64MB Ram
DirektX7 Kompatibele Soundkarte
 
  • #8
und was für ne grafikkarte hast du? und was für einen computer hast du? das ist jetzt mehrmals gefragt worden.
was soll es denn für einen sinn machen, die systemanforderungen des spiels zu posten, wenn man nicht das wenigste über dein system erfährt?!!
 
  • #9
Das Spiel heisst Syberia 2
 
  • #10
Also ich hab mal geguckt hoffe das hilft vielliecht ein bisschen was :

System:

Micrsosft Windows XP Proffesional
Version 2002
Service Pack 2

Computer

Amd Septron (tm) Prozessor 2600+


1,60 Ghz, 448mb RAM
 
  • #13
Ich hab mal das DXDIAG gemacht und da steht:

Das System verwendet den Standard-Grafikkartentreiber. Installieren Sie den Grafikkartentreiber des Hardwareherstellers.
Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.

Bloß ich hab auch bei SIW nicht gesehn was für eine grafikkarte ich habe .
 
  • #14
Was steht unter Hardware - Grafik?
 
  • #16
Wo setht denn Grafik? unter Hardware steht nicht Grafik[br][br]Erstellt am: 27.12.07 um 20:03:01
[br]Also ich hab mal ein anderes Programm genommen und habs gefunden :

VIA/S3 UniChromePro Integrated

Betriebssystem Windows XP Professional
version 2002
Service pack 2


Treiber für die Karte steht dort nicht !
 
  • #17
Dann würd ich mir an Deiner Stelle mal eine richtige Grafikkarte kaufen ;)
 
  • #18
  • #19
Funktionieren die Treiber von viaarena.com nicht korrekt?
 
  • #20
MrOrange schrieb:
Funktionieren die Treiber von viaarena.com nicht korrekt?
Weiß ich nicht, siehe verlinkten Thread.

Habe mich mal für ne Onboard-GraKa dumm un dämlich gesucht, was macht dann erst der hilfesuchende User :-?

@ridddo
Welches Board ist verbaut?
 
Thema:

3D-Engine kann nicht initialisiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben