3D-Mauszeiger

  • #1
U

udfirsgw

Guest
Vor der Formatierung meiner Festplatte hatte ich einen Mauszeiger der 3D-Zeiger hieß dieser war in der Systemsteuerung unter Maus und dann auf Zeiger zu finden. Jetzt ist dieser aber nicht mehr auswählbar, er ist nicht auf der Festplatte, habe ich eine Komponente vergessen zu installieren??
 
  • #2
Wahrscheinlich hast Du eine extra Treiber-CD von Deiner Maus und hast die komplett installiert beim letzten Mal.
Oder aber Du hast die Maus-Zeiger von Microsoft beim letzten Mal mitinstalliert und dieses mal weggelassen. Kannst Du aber nachholen: unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung. Dort dann auf SOFTWARE und (ich glaub) Windows Setup. In einer der dortigen Rubriken kannst Du die Mauszeiger nachinstallieren. Windows-CD parat halten, auf Aufforderung einlegen und fertig.
 
  • #3
Da habe ich schon geguckt, aber da steht nichts von Mauszeiger
 
  • #4
Teile doch mal mit welche Maus Du benutzt.
Gruss
Harry
 
  • #5
Das hat nix mit der Maus zu tun sondern mit Windows!! Ich finde bloß die datei 3D-Zeiger.cur auf der Platte ned
 
  • #6
Schau mal unter Systemsteuerung dort auf Maus klicken
dann erhältst Du Eigenschaften der Maus und dann Zeiger auswählen.
Guss
Harry
 
  • #7
harry.e schrieb:
Schau mal unter Systemsteuerung dort auf Maus klicken
dann erhältst Du Eigenschaften der Maus und dann Zeiger auswählen.
Guss
Harry

schlaumaier um das geht es ja dort wirds ned angezeitgt
 
  • #8
Sorry
hast Du schon einmal versucht Tweak UI 1.33 zu benutzen um an die Einstellungen zu kommen, dort kann man die main.cpl, ist das Icon für die Maus ein oder ausblenden.
Gruss
Harry
 
  • #9
Hi udfirsgw - wie spricht ma das eigentlich ;),

hast Du beim Aufspielen des Systems die 3D-zeiger mitinstalliert?

Falls nicht kannst Du das unter Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten nachholen. Ist glaube ich im Bereich Zubehör zu finden.

cu
TrippleM
 
Thema:

3D-Mauszeiger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben