98 bleibt hängen

  • #1
J

Jackie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Hallo, mein Win 98 SE bleibt immer hängen, die Maus friert ein und es geht nix mehr.
Der Lüfter ist neu und auch sonst sind keine Probleme bekannt.
An was kann es liegen ?
 
  • #2
Das können verschiedene Probleme sein z.b Wärme, Arbeitspeicher.
Hast Du schon probiert nur im abgesicherten Modus mit F8 den PC zu betreiben und so probieren ob er nach einer gewissen Zeit auch abstürzt.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
??? Nein,das Problem ist nicht im abgesicherten Modus.
Habe einen neuen Lüfter eingebaut, warm wird der Rechner nicht.
Habe auch schon probiert ,ob es am Arbeitsspeicher liegt, aber kann man auch ausschliessen,da ich verschiedene probiert habe.

:'(
 
  • #4
Habe ein ähnliches Problem:

98 kommt in den Bootvorgang, zeigt den 98er-Willkommschirm an, danach ist ALLES BLAU (ohne Fehlermelde)...und zieht sich wieder zurück........das war`s. Geht nicht an.

Verursacherin meinte nach eingehender Befragung....sie hätte, weil in Eile, zu früh den Strom ausgeknipst. (???)

Könnte ich als ERSTE Massnahme eine Reparatur versuchen, indem ich im BIOS die SETUP DEFAULTS frisch setze?

WENN ich in den Abgesicherten kommen WÜRDE................was könnte ich dort unternehmen?

MfG
Manni7777
 
Thema:

98 bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben