98 bleibt hängen

Dieses Thema 98 bleibt hängen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Jackie, 30. Aug. 2004.

Thema: 98 bleibt hängen Hallo, mein Win 98 SE bleibt immer hängen, die Maus friert ein und es geht nix mehr. Der Lüfter ist neu und auch...

  1. Hallo, mein Win 98 SE bleibt immer hängen, die Maus friert ein und es geht nix mehr.
    Der Lüfter ist neu und auch sonst sind keine Probleme bekannt.
    An was kann es liegen ?
     
  2. Das können verschiedene Probleme sein z.b Wärme, Arbeitspeicher.
    Hast Du schon probiert nur im abgesicherten Modus mit F8 den PC zu betreiben und so probieren ob er nach einer gewissen Zeit auch abstürzt.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. ??? Nein,das Problem ist nicht im abgesicherten Modus.
    Habe einen neuen Lüfter eingebaut, warm wird der Rechner nicht.
    Habe auch schon probiert ,ob es am Arbeitsspeicher liegt, aber kann man auch ausschliessen,da ich verschiedene probiert habe.

    :'(
     
  4. Habe ein ähnliches Problem:

    98 kommt in den Bootvorgang, zeigt den 98er-Willkommschirm an, danach ist ALLES BLAU (ohne Fehlermelde)...und zieht sich wieder zurück........das war`s. Geht nicht an.

    Verursacherin meinte nach eingehender Befragung....sie hätte, weil in Eile, zu früh den Strom ausgeknipst. (???)

    Könnte ich als ERSTE Massnahme eine Reparatur versuchen, indem ich im BIOS die SETUP DEFAULTS frisch setze?

    WENN ich in den Abgesicherten kommen WÜRDE................was könnte ich dort unternehmen?

    MfG
    Manni7777
     
Die Seite wird geladen...

98 bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Laptop bleibt beim update hängen Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Firefox bleibt hängen Windows 7 Forum 12. Nov. 2013