A7N8X- Boardwechsel

Dieses Thema A7N8X- Boardwechsel im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Machtgarnix, 11. Mai 2003.

Thema: A7N8X- Boardwechsel Hallo Gemeinde, nachdem sich mein A7N8X verabschiedet hatte und ich ein neues vom demselbigen Typ wieder eingebaut...

  1. Hallo Gemeinde,

    nachdem sich mein A7N8X verabschiedet hatte und ich ein neues vom demselbigen Typ wieder eingebaut hatte, habe ich jetzt einen Grafikfehler. Im normalen Betrieb zeigt er sich als Karos in den blauen Balken der Windows Fenster. Die Karos nehmen von links nach rechts zu. Hört sich irgendwie blöd an, ich weiß, aber eine andere Beschreibung fällt mir nicht ein. Wenn ich allerdings ein Spiel starte, zieht sich entweder ein Karo-Rallyestreifen quer über den Schirm, oder die Schriften sind durch Karobildung unleserlich geworden.

    Die Bildschirmfrequenz kann ich auch einstellen wie ich will, es wird auch die neue frequenz angezeigt, an der Bilddarstellungs ändert sich aber gar nichts. Der Monitor ( Samsung SyncMaster 950p Plus ) flimmert also immer :mad:

    Ich benutze die Omega Treiber mit einer Radeon 9500 Pro.
    BS ist Win2k mit SP3 und DirektX9.
    CPU 2500XP

    Wäre für Tips jeder Art sehr dankbar

    Gruß
     
  2. Die Grafikfehler würd ich eher der Grafikkarte zuschreiben. Vielleicht hat ja durch den Defekt des alten MB's auch die Grafikkarte was abbekommen!?
     
  3. check doch mal deine graka in einem anderen rechner, wenn dort das selbe problem auftaucht haste schon den uebeltaeter entlarvt.
     
  4. Problem gelöst, der Wechsel auf den Catalyst hat es gebracht :) . Ist halt bloß komisch das es vorher mit dem Omega auch funzte :-\

    Egal, hauptsache es klappt wieder

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    cu Andreas
     
Die Seite wird geladen...

A7N8X- Boardwechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
Bios Update Asus A7N8X-E Deluxe Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2006
Mikro-Aufnahme bei Asus A7N8X-E Deluxe Hardware 21. Jan. 2006
A7N8X-X-PC fährt nicht hoch Hardware 30. Okt. 2005