"Abbrechen" bei Windows 98 Anmeldung deaktivieren

  • #1
M

Marc1

Guest
Hy leider ist der Link futsch und ich finde keine andere möglichkeit das abbrechen button zu deaktivieren wie geht das?! ist wichtig bitte um antwort! :'(

abgetrennt vom uralten Thread ::)
 
  • #3
Ah danke das war aber schnell! :)

kann sein das ne E-mail bei dir eingetroffen ist is von mir weill es so aussha als ob mein eintrag weg wäre ;D

Marc1
 
  • #4
nee, hab dein Posting nur abgetrennt ;)
hast du mal auf das Datum gesehen? ??? ::)

pan_fee
 
  • #5
ja schon aber war mir halt wichtig hab ejtzt noch ein problem der will eine Domain haben da ich aber keine habe kann ich auch keine angeben und musste im abgesicherten Modus alles wieder umstellen gibt es noch eine Möglichkeit? oder wie macht man eine domain?

Marc1
 
  • #6
das funktioniert eben nur, wenn ein Netzwerk besteht und du dich an
einem Server anmeldest.

Hast du das Family Logon installiert?
In der primären Netzwerkanmeldung wählst du das Microsoft Family
Logon aus, sonst wirst du nach einer Domäne gefragt.

pan_fee
 
Thema:

"Abbrechen" bei Windows 98 Anmeldung deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben