abgesicherten Modus startet nicht!

  • #1
J

johnnyk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop und Win8 von meinem Dad. Wir wollten jetzt auf das neue win 10 umstellen mussten aber noch alle Updates installieren da das nie gemacht wurde. Beim installieren kommt immer wieder eine Fehlermeldung sobald der Laptop neu gestartet wird sodass ich jetzt nach Stunden es endlich geschafft hab über shift f8 in die problembehandlung zukkommen und um den abgesicherten modus zu starten. Nur kommt jetzt die Meldung das er hochfahren will und ich mich um einen kleinen Moment gedulden soll... Dieser kleine Moment dauert jedoch nun schon fast eine Stunde an. Was kann ich da machen und wie schaffe ich es nochmal in mein Windows zu gelangen ohne das er die Updates konfigurieren will die eh nicht funktionieren?
Danke schon mal im Voraus
 
  • #3
Die Seite hatte ich auch schon enteckt. Da steht aber nicht die Lösung zu meinem Problem. Hat sich auch eh erledigt da ich einfach formatiert habe. Nie wieder windows 8! Trotzdem Danke für die hilfe
 
  • #4
Eine Lösung wäre zb. eine Wiederherstellung über die Console zu einem früheren Zeitpunkt (vor dem Update) gewesen ...
 
Thema:

abgesicherten Modus startet nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben