Ablageort (Eigene Dateien)

Dieses Thema Ablageort (Eigene Dateien) im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Stefan Blum, 20. Jan. 2003.

Thema: Ablageort (Eigene Dateien) Hallo Zusammen, weiß jemand wie ich das Icon Eigene Dateien vom Desktop z.B. auf ein Gemapptes Lauferk verbiegen...

  1. Hallo Zusammen,

    weiß jemand wie ich das Icon Eigene Dateien vom Desktop z.B. auf ein Gemapptes Lauferk verbiegen kann???


    Gruß an Alle
    Stefan Blum
     
  2. Hi,

    Rechtsklick auf das Desktop-Icon --> Eigenschaften --> Ziel

    Meinst Du das ?

    Dirk
     
  3. Mein Gott,

    bin ich dämlich, ;D ja das war es. Ich werde mich besser mal ne Runde ins Bett legen.


    Danke trozdem.

    Gruß
    Stefan
     

    Anhänge:

  4. Nichts für Ungut - aber das war nicht dämlich - das war herrlich :D ;D :D ;D :D :-*
     
  5. Hallo,

    habe mir die Wint 64bit Systembuilder gekauft,
    jetzt gibt es ja von MS dieses tool "Windows 7 USB DVD Download Tool",
    dazu benötige ich aber Win7 in ISO-form, wie mache ich aus meiner Se7en eine ISO,
    damit ich dann über meinen USB-Stick installieren kann?

    vielen Dank
    Bruno
     
  6. Hallo wenn du Nero hast einfach auf DVD kopieren und als Brenner den Imagerecorder wählen Dann fragt er dich wo das Image gespeichert werden soll und fertig

    Gruß Rossy
     
  7. Manchmal sind es die einfache Dinge, die das Leben so schwer machen :mrgreen:

    Danke rossy für den Hinweis.

    @IgorVan: Erbitte noch Bestätigung, ob das funktioniert hat, damit wir
    diesen Thread als [GELÖST] markieren können.
     
  8. :) ok gehe nur kurz spazieren, dann werde ich es gleich versuchen, melde mich spätestens heute abend wieder....
     
  9. super - schnelle reaktion

    D a n k e :D
     
  10. hmmmm. nero hat mir eine *.nrg gemacht aber das tool von MS verlangt eine ISO...

    was tun :) ?
     
Die Seite wird geladen...

Ablageort (Eigene Dateien) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten (Eigene Dateien) auf einem Rechner speichern Netzwerk 11. Okt. 2004