Abstimmung zum User-Award im Monat März

Welches Programm bekommt diesen Monat den User-Award?

  • [url=http://www.wintotal.de/softw/?id=2303]TMPGEnc 3.0 XPress[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

smartie

Guest
Mehr Informationen zu dieser Abstimmung findet ihr hier:

siehe
 
  • #2
Hallo
ich hätte zur Abstimmung vom User-Award noch eine Frage bzw. eine Anregung:

wird das Ergebnis eigentlich irgendwo publiziert und wenn ja wo?

Im Februar hat das Programm 7Zip gewonnen. Als ich im Download-Bereich bei 7Zip geschaut habe, habe ich nirgends das User-Award-Zeichen gesehen. Wäre es nicht für Software-Suchende hilfreich, wenn man sehen könnte, dass das jeweilige Programm einmal den User-Award gewonnen hat? Im Newsletter wird der User-Award bzw. das Programm welches gewonnen hat, auch nicht erwähnt.

Könnte man die Abstimmungs-Threads nicht in ein Unterthema wie bei Rund ums Forum --> Stammtische / Forentreffen verfrachten, dann hätte man es immer schnell griffbereit und müsste im grossen Haufen der Postings nicht suchen gehen.

Was denken die Anderen über diese Vorschläge/Anregungen?
 
  • #3
In absehbarer Zeit landet die Umfrage auf WinTotal selber, die Lösung hier im Forum ist übergangsweise. Außerdem werden die Award-GIFs auch in absehbarer Zeit direkt im Softwarearchiv sichtbar sein. Ein Beispiel:

Gute Anregung mit dem Newsletter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstimmung zum User-Award im Monat März

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben