Absturz bei Benutzerkontenwechsel

  • #1
C

Cut1977

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem: ich habe zwei Benutzerkonten angelegt, ein Admin- und ein Gastkonto. Wenn ich vom Admin- ins Gastkonto wechseln will, egal ob ich mich vorher abgemeldet habe oder nicht, friert das System ein und ich kann mich nur noch mit StrgAltEntf zurück ins Admin-Konto ziehen und da normal weitermachen. Klicke ich zuviel im eingefrorenen System des Gastes herum, geht nicht einmal mehr das.
Ideen irgendjemand?
 
  • #2
Hast du bei deinem System Windows7 drübergebügelt oder neu installiert?
 
  • #3
"Drübergebügelt"
 
  • #4
Ist denn das Problem immer noch da???
 
  • #5
Das Problem bestand die ganze Zeit, jetzt habe ich das zweite Konto gelöscht, da ich keine Lust mehr auf Blue-Screens und Abstürze hatte...
 
  • #6
erstelle doch mal ein mit Admin Rechten und 1 mit Gast-rechten... vielleicht gehts ja mit einen von beiden?!


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Absturz bei Benutzerkontenwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben