absturz

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
hab alten rechner(200mhz,128Ram,8mbgraka&beschleunigerKa), win98erste. Nach fünf stunden laufzeit stürzt mein schätchen regelmäßig so alle drei-vier tage ab, bzw, es erscheint der nette blau bildschirm*g*. Da erscheint dann ja der text, sinngemäß, schwerer ausnahmefehler in adresse(oder modul?):..... und dann kommt irgendeine zahl. Meine frage,: hat diese zahl irgendeine bedeut? Sagt die irgendwas aus zu problemursache?
Gruß*zed
 
  • #2
Vielleicht ist der Lüfter ein bischen kaputt. Oder mit der Stromversorgung klappt was nicht.
 
  • #3
lüfter sind neu!
Hast Du evtl einen Plan, was sich hinter der fehlermeldung schwerer annahmefehler nr.123456789xy verbirgt? Fehlermeldungen sollten ja nen sinnn haben, aber den versteh ich hier nich* ??? *
 
  • #4
Hi, gib mal bei Microsoft.com die Fehlernummer in der Knowledge-base als Suchanfrage ein, so hab ich auch schon mal einen Fehler entschlüsselt.
 
  • #5
thx*
werds beim nächsten absturz so machen!
 
Thema:

absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben