absturz

Dieses Thema absturz im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von zed, 17. Nov. 2002.

Thema: absturz hab alten rechner(200mhz,128Ram,8mbgraka&beschleunigerKa), win98erste. Nach fünf stunden laufzeit stürzt mein...

  1. zed
    zed
    hab alten rechner(200mhz,128Ram,8mbgraka&beschleunigerKa), win98erste. Nach fünf stunden laufzeit stürzt mein schätchen regelmäßig so alle drei-vier tage ab, bzw, es erscheint der nette blau bildschirm*g*. Da erscheint dann ja der text, sinngemäß, schwerer ausnahmefehler in adresse(oder modul?):..... und dann kommt irgendeine zahl. Meine frage,: hat diese zahl irgendeine bedeut? Sagt die irgendwas aus zu problemursache?
    Gruß*zed
     
  2. Vielleicht ist der Lüfter ein bischen kaputt. Oder mit der Stromversorgung klappt was nicht.
     
  3. zed
    zed
    lüfter sind neu!
    Hast Du evtl einen Plan, was sich hinter der fehlermeldung schwerer annahmefehler nr.123456789xy verbirgt? Fehlermeldungen sollten ja nen sinnn haben, aber den versteh ich hier nich* ??? *
     
  4. Hi, gib mal bei Microsoft.com die Fehlernummer in der Knowledge-base als Suchanfrage ein, so hab ich auch schon mal einen Fehler entschlüsselt.
     
  5. zed
    zed
    thx*
    werds beim nächsten absturz so machen!
     
Die Seite wird geladen...

absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014