Access Datenfelder begrenzt?

Dieses Thema Access Datenfelder begrenzt? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von FaaaT, 14. Juni 2004.

Thema: Access Datenfelder begrenzt? Hallo zusammen. Habe mal gehört das die Datenfelder bei Access begrenzt sind. Stimmt das und wenn ja auf wieviele?...

  1. Hallo zusammen.
    Habe mal gehört das die Datenfelder bei Access begrenzt sind.
    Stimmt das und wenn ja auf wieviele?
    Danke

    mfg
    Marcel
     
  2. Unter dem Stichwort Spezifikationen sind die Begrenzungen bzw. die Spezifikationen für ACCESS aufgelistet. Am Besten in der Version 2003.

    Für Datenfelder gilt als Obergrenze 255 in einer Tabelle. Doch wenn eine Tabelle soviele Felder enthält, dürfte ein Fehler in der Normalisierung vorliegen.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Achtung, ich meine natürlich die Hilfe-Funktion von ACCESS und dort das vorher beschriebene Stichwort Spezifikationen.

    Entschuldigung!
     
  4. Habe mich leider nicht ganz richtig ausgedrückt :-\

    Ich meinte die Anzahl der Datenfelder.
    Muss eine Oracle Datenbank in eine Access Datenbank Importieren.
    Habe mal gehört, dass die Menge an Datensätzen bei Access auch beschränkt ist.
     
  5. Habs gefunden.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Access Datenfelder begrenzt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013