Access Datenfelder begrenzt?

  • #1
F

FaaaT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Habe mal gehört das die Datenfelder bei Access begrenzt sind.
Stimmt das und wenn ja auf wieviele?
Danke

mfg
Marcel
 
  • #2
Unter dem Stichwort Spezifikationen sind die Begrenzungen bzw. die Spezifikationen für ACCESS aufgelistet. Am Besten in der Version 2003.

Für Datenfelder gilt als Obergrenze 255 in einer Tabelle. Doch wenn eine Tabelle soviele Felder enthält, dürfte ein Fehler in der Normalisierung vorliegen.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Achtung, ich meine natürlich die Hilfe-Funktion von ACCESS und dort das vorher beschriebene Stichwort Spezifikationen.

Entschuldigung!
 
  • #4
Habe mich leider nicht ganz richtig ausgedrückt :-\

Ich meinte die Anzahl der Datenfelder.
Muss eine Oracle Datenbank in eine Access Datenbank Importieren.
Habe mal gehört, dass die Menge an Datensätzen bei Access auch beschränkt ist.
 
  • #5
Habs gefunden.
Danke
 
Thema:

Access Datenfelder begrenzt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben