Access-->Excel

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Kleine kurze Frage:
Ist es möglich, eine Access-Datenbank in Excel anzusehen? Man muss sie nicht bearbeiten, nur ansehen können.

Danke im voraus
 
  • #2
Wirklich mit Excel ansehen kann man eine ACCESS-Datenbank nicht. Man kann aber über einen Export oder dem Aufruf von der Anwendung über die Shell-Funktion die Datenbank öffnen und ansehen. Es gibt da auch noch einen kostenlosen ACCESS-Viewer, der Benutzern eine Datenbank zugänglich macht, die keine ACCESS-Version besitzen.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
danke für die Antworten.

Hab in meiner Einleitung ganz vergessen zu sagen, dass ich ne Abfrage angucken will, keinen Bericht oder sonstiges. Der Link oben enthält nur einen Viewer für Berichte, wenn ich mich jetzt nicht getäuscht habe.
 
Thema:

Access-->Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben