acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

Desiato

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn @ NRW
Hallo ich brauche einen treiber oder ein programm, das die funktion hat, dass es jedes spiel das ich starte im vollbildmodus ausführt
meine daten:
acer aspire 7750 mit amd radeon hd 6850 und windows 7, 6gb arbeitsspeicher und ein intel core i5 prozessor
ich habe es auch schon mit dem catalyst controll center versucht aber ohne erfolg
brauche dringend hilfe!
Danke im vorraus ^^
 
  • #3
Achso..nja war auf jeden fall keine absicht
weist du eine antwort auf meine frage?
Lg
 
  • #4
Man könnte eine Verknüpfung anlegen und dann entspechend die Option aktivieren. Wird aber mit Sicherheit nicht für jedes Spiel funktionieren. Ich denke es gibt keine pauschale Lösung für JEDES Spiel.

Evtl. bietet der passende Omega-Treiber mehr Optionen...käme auf einen Versuch drauf an.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Wo kann ich diesen treiber downloaden bw wie kann ich diese verknüpfung erstellen
 
  • #7
Alles Weiter hier Posten :

Hier ist dicht.
[threadclosed][/threadclosed]

Gruß Lennox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben