ACHTUNG "versäuchte" Windows 7 RC Version im Netz

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
ACHTUNG

Gerade wurde bei "N24" berichtet, das von der Windows 7 eine gefälschte Version im umlauf is.
Laut "N24" infiziert die Version die Rechner mit einem Trojaner.

Also lieber die "Vorabversion" von Windows 7, nur auf der Microsoft Seite runter laden.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #3
is nicht grad beruhigend für mich... das die das Botnetz abgestellt haben.

Ich hab ja die von Microsoft und bin froh mit der.

Is ja auch für die anderen User gedacht ^^
 
  • #4
DerGiftzwerg schrieb:
is nicht grad beruhigend für mich... das die das Botnetz abgestellt haben.

Ich hab ja die von Microsoft und bin froh mit der.

Is ja auch für die anderen User gedacht ^^

Ich hab eine drauf ist nicht von MS stammt :)
Der erste leak war ja noch "clean".
 
  • #5
Grins... is ja auch okay... Soll ja nur ne Warnung sein und machen könnt ihr was auch immer ^^
 
  • #6
Jo, ladet euch das Windows Update runter in 3 Wochen für Windows 7 und dann hat sie die Sache auch erledigt :D
 
  • #7
Welches Update und was is denn vorbei???
 
  • #8
Nein, das ist jetzt meine Vermutung, dass bald ein Update von Microsofts Seite her kommt und das den Trojaner erkennt /beseitigt /unschädlich macht ;)
 
Thema:

ACHTUNG "versäuchte" Windows 7 RC Version im Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben