Add-Blocker sinnlos?

Dieses Thema Add-Blocker sinnlos? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 24. Jan. 2005.

Thema: Add-Blocker sinnlos? Hi, ich habe mir da offensichtlich eine richtige Zecke eingehandelt! Trotz NIS, Search& Destroy und SpySubtract...

  1. Hi, ich habe mir da offensichtlich eine richtige Zecke eingehandelt!

    Trotz NIS, Search& Destroy und SpySubtract öffen sich in Abständen immer wieder Fenster mit Werbung.

    Gibt es da keine Möglichkeit, diese Bazille wieder loszuwerdenß

    Gruß, Wolf
     
  2. Hallo, größte Alarmstufe !!!

    Ich habe jetzt schon alles ausprobiert (Addaware, CWShredder, Hijackthis und, und, und), die zecke ist immer noch da!
    Außerdem werden jetzt noch meine eMails geblockt (Outlook-Express) - ich kann sie zwar runterladen, aber sie verschwinden irgendwo im Nirwana - ist nicht normal (aber super).

    Bitte dringend um Hilfe !!!
    :'(
    Gruß Wolf
     
  3. Hi, soweit - so gut!

    Habe jetzt BEIDE Programme vorschriftsmässig laufen lassen:

    Nach einem Neustart sind die Zecken BootConf & Svchost32 wieder da, wie Fleckfieber.

    ???

    Hat da jemand eine Idee?

    Gruss, Wolf
     
  4. Hm, jetzt kann man aber schon mal ernsthaft zweifeln, ob du Antworten überhaupt liest. ::)
     
  5. Öhm ja, HijackThis macht ja auch von sich auch nix, deswegen sollst du ja ein Log posten. Musst du natürlich nicht, kannst auch weiterhin HijackThis einfach starte und wieder beenden in dem Glauben, dass es helfen könnte...
    Also lies dir doch mal ganz in Ruhe den _ganzen_ Tipp durch.
     
  6. Guten Morgen, PCDSmartie & PCDFlocke,
    wenn ich alles so genau wüsste, würde ich euch nicht auf den Zwirn gehen müssen! :)

    Aber ihr habt recht, man sollte die Tipps&Tricks genau studieren - lesen zu können, kann von Vorteil sein.

    Ich habe jetzt die Log-File auswerten lassen und noch ein paar Einträge gelöscht - mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    MfG, Wolf
     
  7. Nunja, ansonsten kannst du ja dann mal wirklich ein HijackThis-Log posten. Posten means hier ins Forum kopieren. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Add-Blocker sinnlos? - Ähnliche Themen

Forum Datum
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Leider sinnlose Anfrage Windows XP Forum 10. Apr. 2010
Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde Windows XP Forum 25. März 2004