Add-ons update beim Start von Firefox

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn Firefox (3.0.4) startet, so kommt oft zuerst das Add-on-Fenster und fragt nach updates. Erst, wenn dies beantwortet ist, startet Firefox. Da ich aber erst mal meine Mails anschauen möchte, bevor ich mich mit updates befasse, würde ich gerne Firefox starten lassen und erst danach das Update-Fenster bearbeiten. Gibt es dafür eine Einstellung? Danke.
 
  • #3
Also, hab' die nette sache installiert, jedoch kommt noch immer das fenster mit der frage bezgl. updates, bevor FF startet. was läuft falsch? danke.
 
  • #4
sieh dir mal ganz aufmerksam die einstellungen dieser erweiterung an. es muss gehen.
 
  • #5
Bei mir geht es........
 
Thema:

Add-ons update beim Start von Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben