Add-ons update beim Start von Firefox

Dieses Thema Add-ons update beim Start von Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 7. Dez. 2008.

Thema: Add-ons update beim Start von Firefox Wenn Firefox (3.0.4) startet, so kommt oft zuerst das Add-on-Fenster und fragt nach updates. Erst, wenn dies...

  1. uhk
    uhk
    Wenn Firefox (3.0.4) startet, so kommt oft zuerst das Add-on-Fenster und fragt nach updates. Erst, wenn dies beantwortet ist, startet Firefox. Da ich aber erst mal meine Mails anschauen möchte, bevor ich mich mit updates befasse, würde ich gerne Firefox starten lassen und erst danach das Update-Fenster bearbeiten. Gibt es dafür eine Einstellung? Danke.
     
  2. uhk
    uhk
    Also, hab' die nette sache installiert, jedoch kommt noch immer das fenster mit der frage bezgl. updates, bevor FF startet. was läuft falsch? danke.
     
  3. sieh dir mal ganz aufmerksam die einstellungen dieser erweiterung an. es muss gehen.
     
  4. Bei mir geht es........
     
Die Seite wird geladen...

Add-ons update beim Start von Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Add-Ons im Internet Exyplorer aktivieren Windows XP Forum 21. März 2011
Add-ons Web-Browser 21. Juli 2010
Internet Explorer Add-Ons sind nach Firefox-Installation deaktiviert Windows XP Forum 16. Dez. 2009
ADD-Ons verwalten Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Nützliche Add-ons Windows XP Forum 15. Dez. 2008