Admin-Fenster

  • #1
H

Horst Hohenboeken

Guest
Hallo,

jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, erscheint das Administratoren-Fenster, das ich erst mit->Eingabe' wegklicken muß, ehe der boot-Vorgang fortgesetzt wird. Weiß jemand einen Weg, daß das Fenster gar nicht erst erscheint? Ich bin der einzige Nutzer.
 
  • #2
Was denn für n Admin-Fenster, was steht denn da drauf ?

NT oder W2K ?
 
  • #3
wahrscheinlich meint er die benutzeranmeldemaske. die kannst du so ausschalten:

systemsteuerung -> benutzer und kennwörter, dort den haken bei Benutzer müssen für den Computer... entfernen, dann den namen für den das gelten soll in der aufgehenden maske bestätigen ...

greetz

hugo
 
  • #4
danke Hugo, genau das wars. Sorry, daß ich mich nicht ganz präzise ausgedrückt habe, aber man ist ja lernfähig.
Grüsse
Horst

hp schrieb:
wahrscheinlich meint er die benutzeranmeldemaske. die kannst du so ausschalten:
 
Thema:

Admin-Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben