Admin-Fenster

Dieses Thema Admin-Fenster im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Horst Hohenboeken, 24. Feb. 2004.

Thema: Admin-Fenster Hallo, jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, erscheint das Administratoren-Fenster, das ich erst mit->Eingabe'...

  1. Hallo,

    jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, erscheint das Administratoren-Fenster, das ich erst mit->Eingabe' wegklicken muß, ehe der boot-Vorgang fortgesetzt wird. Weiß jemand einen Weg, daß das Fenster gar nicht erst erscheint? Ich bin der einzige Nutzer.
     
  2. Was denn für n Admin-Fenster, was steht denn da drauf ?

    NT oder W2K ?
     
  3. hp
    hp
    wahrscheinlich meint er die benutzeranmeldemaske. die kannst du so ausschalten:

    systemsteuerung -> benutzer und kennwörter, dort den haken bei Benutzer müssen für den Computer... entfernen, dann den namen für den das gelten soll in der aufgehenden maske bestätigen ...

    greetz

    hugo
     
  4. danke Hugo, genau das wars. Sorry, daß ich mich nicht ganz präzise ausgedrückt habe, aber man ist ja lernfähig.
    Grüsse
    Horst