Administrator Konto entsperren.

Dieses Thema Administrator Konto entsperren. im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Fanthom, 18. Sep. 2004.

Thema: Administrator Konto entsperren. Hallo erstmal, Ich hab mich grad mal neu angemeldet, da meine Recherchen im Netz ziemlich erfolglos waren und ich...

  1. Hallo erstmal,

    Ich hab mich grad mal neu angemeldet, da meine Recherchen im Netz ziemlich erfolglos waren und ich hoffe in diesem Forum gute Hinweise für mein Problem zu bekommen.

    Also, es geht um folgendes, ich hab nen Rechner mit 1 Admin konto, und 4 normalen Benutzerkonten. Ich gestern nicht in meinem Laden, und irgendwer wollte sich als Admin anmelden, ging anscheinend nicht, denn als ich heute meinen Rechner sah, gab es bei der Anmeldung nur noch die 4 eingeschränkten Benutzer!

    In der Verwaltung sah ich, das das Adminkonto gesperrt ist, und da es keinen weiteren Admin auf meinem System gibt, konnte der Versuch als normaler Benutzer das Admin Konto wieder freizuschalten nur fehlschlagen.

    Habt Ihr eine Idee oder besser noch eine schnelle Lösung, ich brauche den Kompletten Zugriff auf meine *psd´s und so, ich bin sonst echt aufgeschmissen, da ich nicht an meine FDaten rankomme.

    Vielen Dank schonmal an die die Helfen können,
    Fanthom
     
  2. Starte die Benutzerverwaltung mittels Ausführen als - das sollte auch bei gesperrtem Admin-Konto gehen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein hab ich auch schon versucht, es geht nicht Windows verweigert den Zugriff wegen dem gesperrt sein.

    Man könnte doch einfach nen neuen Admin erschaffen, aber mit eingeschränkten Rechten wüsste ich nicht wie das gehen soll.

    Mein System ist übrigens XP pro SP2.
     
  4. Hallo,

    ich habe jetzt keinen XP zum Testenn hier. Hast Du es schon mal im abgesicherten Modus probiert?

    Viel Erfolg
    Edgar
     
  5. Das war ja eigentlich mein Urplan, jedoch komm ich irgendwie nicht in den Abgesicherten Modus, F8, F2, STRG, SHIFT, nix bringt mich zur Auswahl!

    Kann den Rechner sooft neustarten wie ich will es gibt kein Wahlmenü.

    Ich hab den Rechner von CD gestartet, und hab dann auf R für eine Reparatur gedrückt, dann kam die WHKonsole und dort durfte ich mich auch als Admin mit normalem Passwort anmelden. Nun könnte ich ja einfach alle Dateien in mein Profil kopieren die ich benötige, aber damit kann ich dann immer noch keine Progs installieren.

    Also, habt Ihr weiterführende Ideen? Kann nicht jemand mal schnell nen Admin-Entspeer-Crack schreiben bitte...¿!

    Naja, muss ja nicht sein, aber vielleicht gehts ja wirklich durch ne Schwachstelle im System, das ich vollen Zugriff habe, mir fällt da nur keine ein, weil das ist nun doch nicht so ganz mein Themengebiet*g*

    Also ich drück die Daumen...
     
  6. Hallo,

    frag mal google nachdem <erd commander>
    aber keinen Unsinn damit machen! ;)

    Gruss kersten
     
  7. Gibt es davon auch ein funktionierende Demo¿?

    Ich fand nur den 140 ?uro teuren Emergency Download!

    Und da wo ich sonst noch gesucht hab, gibt es das leider nicht.
     
  8. Du kannst auch den CIA-Commander benutzen, der kostet aber auch etwas, glaub so um die 90 Euro. Umsonst wirst du sowas nicht bekommen! ;)
     
  9. Aktuelle Knoppix-CD mal ausprobieren....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Administrator Konto entsperren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Nach 8.1 Update: Anmeldung nur möglich wenn Konto-Typ = Administrator Windows 8 Forum 3. Juli 2014
Administrator-Konto Windows XP Forum 26. Apr. 2014
Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Passwort vergessen für administratorkonto Windows XP Forum 21. Juni 2008