Administrator Passwort!

Dieses Thema Administrator Passwort! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von atrsc2003, 28. März 2006.

Thema: Administrator Passwort! Hallo! Ich denke mal das diese Thema hier fast of Topic ist, doch stehe ich vor einem Rätsel! Ich habe hier einen...

  1. Hallo!

    Ich denke mal das diese Thema hier fast of Topic ist, doch stehe ich vor einem Rätsel!
    Ich habe hier einen Laptop der Fa.Dell. Dort habe ich auch schön brav heute angerufen (nur ein paar Minuten:48), um zu erfahren was mit dem lieben Teil hier gemacht worden ist. Es hat nur ein Diskettenlaufwerk und WIN NT Version 4.0 drauf. Ich komme aber nicht weiter, da es auch im Internet keine Möglichkeit zu geben scheint dieses Passwort zu knacken. Zuerst wollte ich ja einfach eine andere WIN Version auf das Teil aufspielen, aber das geht nicht ohne CD ROM. Extern scheint es wenn überhaupt nur über ein COM Port oder Drucker Port möglich zu sein. Tja also versuche ich erst mal Das Administrator Passwort zu finden. Auf die DOS Ebene komme ich mit einer normalen Bootdiskette. Aber was dann, wo und wie könnte ich das Passwort finden oder löschen???
    Einer eine Idee?? ??? :-\

    Gruß
    Andreas
     
  2. Danke für Eine Info.
    Wenn ich das richtig gelesen habe bezieht sich der Artikel auf eine CD Version, aber dieser Laptop hat kein CD!? ::)
    Andreas
     
  3. Hi,

    Es gibt auch eine Diskettenversion wie im angegebenen Downloadlink erkenntlich ist.

    Gruß
    Sven
     
  4. Hallo!

    Dann verstehe ich den folgenden Satz nicht, der in diesem Artikel steht:

    | Je nach Rechnerkonfiguration werden zwei verschiedene Versionen des
    | Tools zum Download angeboten. Eine Floppy-Version und eine CD-Version. | Für den Artikel wurde mit der CD-Version gearbeitet, die ISO-Datei wurde
    | mit Nero gebrannt. Danach muss im BIOS je nach verwendeter Version auf
    | das Floppy- oder CD-Laufwerk als First Boot Device umgestellt und der
    | Rechner neu gestartet werden.

    Ich kann nicht von der Diskette booten, da ich keine Version finde?! :mad: :-\

    Danke und lieben Gruß
    Andreas
     
  5. Es gibt auch eine Diskettenversion wie im angegebenen Downloadlink erkenntlich ist.

    Gruß
    Sven
    Hallo!

    Dann verstehe ich den folgenden Satz nicht, der in diesem Artikel steht:
    | Je nach Rechnerkonfiguration werden zwei verschiedene Versionen des
    | Tools zum Download angeboten. Eine Floppy-Version und eine CD-Version. | Für den Artikel wurde mit der CD-Version gearbeitet, die ISO-Datei wurde
    | mit Nero gebrannt. Danach muss im BIOS je nach verwendeter Version auf
    | das Floppy- oder CD-Laufwerk als First Boot Device umgestellt und der
    | Rechner neu gestartet werden.
    Ich kann nicht von der Diskette booten, da ich keine Version finde?!  :mad:  :-\
    Danke und lieben Gruß
      Andreas
    Hay!
    Ich habe gerade einen Test gemacht, ich bin in der Lage auf die DOS Ebene zu kommen, per Diskette. Vieleicht wäre das ja hilfreich??
    Jetzt müßte ich nur noch wissen, wenn das geht, wie ich über diese Eingabeaufforderung an das Passwort käme, oder das verändern kann?? Vieleicht fällt Dir oder einem anderen dazu etwas ein??

    Gruß
    Andreas
     
  6. einfach nur lesen
     
  7. Hallo

    Kauf dir doch einfach einen Externen CD-Brenner,und schließe ihn über den Parport an.
    Ob du noch einen CD-Brenner findest,den man über Parport anschließen kann,weiß ich nicht.Bei ebay vielleicht.

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Administrator Passwort! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2011
Passwort vergessen für administratorkonto Windows XP Forum 21. Juni 2008
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Datenwiederherstellung 24. Nov. 2007
Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben Windows XP Forum 13. Juni 2007
Windows 2000 Server Administratorpasswort ändern Windows XP Forum 18. Sep. 2006