Adminkonto gelöscht

  • #1
S

snakmen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde,



Ich ersuche Euch um Hilfe,

Meine Mutter war heute so intelligent, und setzte bei den Berechtigungen nach unten sozusagen Deaktivierung.

Und meinte mein Adminkonto braucht sie nicht, so jetzt sind gewisse Veränderungen am System zu verzeichnen.Gestern war noch alles super, eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich.Ich bin mit meinem Latein am Énde.

Ich ersuche Euch freundlichst um Eure Hilfe.

lg snakmen :)
 
  • #2
Hallo snakmen nun versuche mal im Abgesicherten Modus ( beim Booten mehrmals die F8 Taste drücken ) zu booten und dich dann bei deinem Konto anzumelden. Dann gehst du in die Eingabeaufforderung "als Administrator ausführen" und gib dann folgendes ein " net user administrator /active ".
Dann sollte es wieder laufen.


Gruß Rossy
 
Thema:

Adminkonto gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben