Adobe 7.0 installieren auf win 98se

  • #1
M

Mika54

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich versuche Adobe 7.0 auf meinen Rechner zu installieren ;mitten in der Installation kommt die Fehlermeldung Data1.cab Interner Fehler 2350 wer kann mir helfen?
 
  • #2
Hallo,

Diese Fehlermeldung kenne ich nicht, aber es ist erstaunlich, dass Du überhaupt soweit kommst.
Eigentlich ist die neue Software von Adobe nicht mehr mit Windows98 kompatibel. Was für eine Adobe-Software ist es denn? Photoshop7 oder Adobe Acrobat funktioniert in neuerer Version definitiv nicht mehr. Allerdings sollte diese Fehlermeldung direkt am Anfang des Setup erfolgen. Die Schere zwischen dem alten Betriebssystem und der neuen Software geht immer weiter auseinander: Auf Win98se funktioniert Adobe Photoshop bis V6, Acrobat bis V5. Bei Illustrator und Indesign hab ich ´s noch nicht ausgereizt. CS-Versionen 2004 von Adobe funktionieren erst recht nicht mehr. :'(

Sheepmaik
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe ! Mach ich halt wieder Adobe 5.0 rauf. :)
 
  • #4
hallo, gerade habe ich adobe 7.0 geloadet, vorher natürlich 6.0 unter win 98 se sauber, mit tune up entfernt. beim Öffnen der adobe 7.0 erscheint: eine andere win version ist notwendig.
Also brauchst nicht die 5.0 nehmen. Adobe 6.0 ging einwandfrei.
Ich suche weiterhin noch den adobe writer f. win 98.Wo kann ich den denn nun noch finden.
Viel Glück bei Deiner Installation der 6.0 Version

Salina
 
Thema:

Adobe 7.0 installieren auf win 98se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben