Adobe Acrobat als Symbolleiste in Outlook

  • #1
B

Beowulf Agate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,

wo kann ich in Adobe Acrobat 7 einstellen, dass kein Symbol von Adobe Acrobat in Outlook erscheint?

[blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
warum wurde der Beitrag verschoben? Wenn ich in Outlook die Symbolleiste ausblende, erscheint sie nach einem Reboot wieder - scheint also eine Einstellung in Adobe zu sein - oder?
 
  • #3
Nein - es ist eine Einstellung in Outlook, die du ja auch eigentlich schon gefunden hast. Unerklärlich ist mir nur, warum die Leiste wieder erscheint....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Bei Acrobat 7 haben einige Probleme damit. Am besten die Unterstützung für Outlook über Acrobat selbst deinstallieren.
 
  • #5
und genau danach frage ich - wie geht das bzw. wo finde ich das im Acrobat???
 
  • #6
Einfach die Installationsroutine von Acrobat erneut aufrufen, soweit ich mich erninnern kann, kann man dann einzelne Komponenten hinzufügen oder auch wegnehmen.
 
  • #7
Schaut einfach mal bei Adobe vorbei ::)



Die Änderung wird erst nach dem Öffnen einer neuen Email mit Outlook abgespeichert. Also erst Leiste verschieben/löschen, dann neue Email erzeugen und so merkt Outlook es sich.
 
Thema:

Adobe Acrobat als Symbolleiste in Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben