Adobe Flash player funktioniert nicht in WIN 7

  • #21
Ja aber wie kann ich einstellen, dass bei einem link den ich aus einer Anwendung heraus der 32-bit IE gestartet wird.
bei mir startet immer der 64-bit IE

guwi
 
  • #22
Hm... etwas merkwürdig kommt mir das Ganze schon vor. Denn meines Wissens nach ist es überhaupt nicht möglich, die 64-Bit-Version des IE als Standardbrowser einzustellen. Wenn ich in die Internetoptionen des IE 64-Bit gehe und dort auf den Reiter Programme, dann steht dort:

Internet Explorer (64-Bit) kann nicht als Standardbrowser verwendet werden

Probiere doch mal folgendes:
Starte mal explizit den Internet Explorer als 32-Bit (den Weg habe ich ja oben schon beschrieben).
Gehe dort mal in die Internetoptionen und dann auf den Reiter Programme.
Stelle den IE (32-Bit) noch einmal als Standardbrowser ein.
 
  • #23
Danke
genau das war die richtige Antwort
Der Sonntag ist gerettet.
guwi
 
  • #25
helpbase schrieb:

was soll das denn? o_O
Du postest guwi's Problem in ein anderes Forum und verlinkst es hier her, obwohl das Problem schon erledigt ist ...
Hast du überhaupt guwi's Einverständnis geholt? Schließlich hat sie sich mit ihrem Problem an uns (WinTotal-Forum) gewandt.

guwi schrieb:
Danke
genau das war die richtige Antwort
Der Sonntag ist gerettet.

pan_fee
 
Thema:

Adobe Flash player funktioniert nicht in WIN 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben