Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista -

Dieses Thema Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von petrus, 5. Jan. 2014.

Thema: Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Video-Darstellung nicht möglich Bitte aktivieren bzw. installieren Sie das Adobe Flash...

  1. Video-Darstellung nicht möglich
    • Bitte aktivieren bzw. installieren Sie das Adobe Flash Plugin oder installieren Sie einen aktuellen Browser der den H.264-Codec unterstützt

    Will ich mir im IE ein Video, zB bei GMX, ansehen, kommt obige Meldung.

    Laut Systemsteuerung ist Adobe Flash Player 11 installiert (den habe ich inzwischen bestimmt 5x neu installiert). Dennoch die Meldung.

    Wer hat eine Lösung?

    Salve

    Petrus
     
  2. IE aktualisieren?
    Alternative z.B. Firefox getestet?
    Sicherheitseinstellungen-Firewall-Antivirus überprüft?
     
  3. IE9 aktuell
    Bei Firefox, GoogleChrom gibt es keine Probleme.
    Kaspersky verhindert das nicht!

    Warum also geht das bei IE9 nicht?
     
  4. Setz mal den IE zurück.

    PS:
    Hast du den Flash Player mit dem IE heruntergeladen und installiert?
     
  5. "Zurücksetzen", was meinst Du damit?

    Der IE läuft schon seit Jahren. Mit der ersten Anmerkung, dass ich den FPl installieren müsse, habe ich ihn wohl herunter geladen und installiert (Anfang 2013? Inzwischen mehrfach! ) Da gabs den IE schon lange.
    Da ich nicht so oft Videos bei YouToube uä ansehe, tritt das Problem nur gelegentlich auf. Aber es nervt schon, dann den FF anzuschmeißen.

    In der Systemseuerung ->Software/Programme ist der FPl jedenfalls drin.
     
  6. IE-Extras-Internet Optionen-Erweitert: Zurücksetzen
    Dann abschließend aktuelle Flash Player Version mit IE herunterladen und installieren: Adobe - Adobe Flash Player installieren
    (Optionales Angebot McAfee abwählen!)
     
  7. Lösche ich beim Zurücksetzen auch persönliche Einstellungen, wie Favoriten? und was gibts da sonst noch persönliches? Der IE hat ja die Warnung, dass nur zu tun, wenn sich der Browser in einem nicht mehr verwendbaren Zustand befindet - und das ist er ja eigentlich nicht.
     
  8. Das kannst ja exportieren.
    Da du Flash nicht verwenden kannst würde ich das als nicht verwendbaren Zustand definieren :biggrin:

    PS:
    bei Jemand anderes war es Antivirus / Firewall eines Drittanbieters!
     
  9. Das kannst ja exportieren.

    Verstehe ich nicht

    Da du Flash nicht verwenden kannst würde ich das als nicht verwendbaren Zustand definieren

    :redface:
     
  10. IE-Menü "Datei" - Import-Export...
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
adobe flash player Windows XP Forum 16. Sep. 2012
adobe flash player Windows XP Forum 14. Juli 2012
Adobe Flash Player installieren klappt nicht. Windows XP Forum 28. Mai 2012