Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista -

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Video-Darstellung nicht möglich
  • Bitte aktivieren bzw. installieren Sie das oder installieren Sie einen aktuellen Browser der den H.264-Codec unterstützt

Will ich mir im IE ein Video, zB bei GMX, ansehen, kommt obige Meldung.

Laut Systemsteuerung ist Adobe Flash Player 11 installiert (den habe ich inzwischen bestimmt 5x neu installiert). Dennoch die Meldung.

Wer hat eine Lösung?

Salve

Petrus
 
  • #2
IE aktualisieren?
Alternative z.B. Firefox getestet?
Sicherheitseinstellungen-Firewall-Antivirus überprüft?
 
  • #3
IE9 aktuell
Bei Firefox, GoogleChrom gibt es keine Probleme.
Kaspersky verhindert das nicht!

Warum also geht das bei IE9 nicht?
 
  • #4
Setz mal den IE zurück.

PS:
Hast du den Flash Player mit dem IE heruntergeladen und installiert?
 
  • #5
"Zurücksetzen", was meinst Du damit?

Der IE läuft schon seit Jahren. Mit der ersten Anmerkung, dass ich den FPl installieren müsse, habe ich ihn wohl herunter geladen und installiert (Anfang 2013? Inzwischen mehrfach! ) Da gabs den IE schon lange.
Da ich nicht so oft Videos bei YouToube uä ansehe, tritt das Problem nur gelegentlich auf. Aber es nervt schon, dann den FF anzuschmeißen.

In der Systemseuerung ->Software/Programme ist der FPl jedenfalls drin.
 
  • #6
IE-Extras-Internet Optionen-Erweitert: Zurücksetzen
Dann abschließend aktuelle Flash Player Version mit IE herunterladen und installieren:
(Optionales Angebot McAfee abwählen!)
 
  • #7
Lösche ich beim Zurücksetzen auch persönliche Einstellungen, wie Favoriten? und was gibts da sonst noch persönliches? Der IE hat ja die Warnung, dass nur zu tun, wenn sich der Browser in einem nicht mehr verwendbaren Zustand befindet - und das ist er ja eigentlich nicht.
 
  • #8
Das kannst ja exportieren.
Da du Flash nicht verwenden kannst würde ich das als nicht verwendbaren Zustand definieren :biggrin:

PS:
bei Jemand anderes war es Antivirus / Firewall eines Drittanbieters!
 
  • #9
Das kannst ja exportieren.

Verstehe ich nicht

Da du Flash nicht verwenden kannst würde ich das als nicht verwendbaren Zustand definieren

:redface:
 
  • #10
IE-Menü "Datei" - Import-Export...
 
Thema:

Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben