adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme

Dieses Thema adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ndy66, 3. Juli 2009.

Thema: adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme hi leute,wollte mal kurz nen tipp bekommen wie ich den adobe flashplayeauf mozzila-firefox intalliert bekomme,im...

  1. hi leute,wollte mal kurz nen tipp bekommen wie ich den adobe flashplayeauf mozzila-firefox intalliert bekomme,im moment geht ja gar nix zu installieren,oder muß ich den adobe flashplayergar nicht intallieren,gibt es vielleicht noch eine alternative zu den o.g.browser,weil er verlangt schon diesen flashplayer,danke gruß ndy66
    ich habe: windowsXP mit sp2

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Warum?
     
  3. hi,danke für deine antwort,ich habe das neuste update von ff,aber wenn ich in die adressleiste about:plugins eingebe komme ich immerwieder auf die google-suchseite,und so soll es ja nicht sein,habe jetzt was anderes gemacht,>extra>add-one>plugin,dann sehe ich meine plugins,ich habe shockwave-flash???hat das was mit adobe flashplayer was zu tun???ok,wie kann ich das benötige plugin welches ich für den adobe flashplayer brauche installieren,gruß ndy66
     
  4. shockwave-flash = Adobe Flashplayer

    Funktioniert die Testseite von Adobe:
    http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

    Evtl. wird die Ausführung des Flashplayer auch durch deine Einstellungen geblockt. Z.B. durch deaktiviertes Javascript, Erweiterung/Addon Noscript oder in deiner Sicherheitssoftware/Securitysuite.
     
  5. hallo ohmsl,das mit der testseite geht nicht besser gesagt es lässt sich nicht installieren,aber was komisch ist, wenn ich das plugin shockwave-flash im ff habe, und du mir sagst das dies der flash player sei, hmmm?? dann muß ja an den einstellungen liegen die du mir geschildert hast, ich check das mal,vielen dank für deine tipps,hast mir echt weitergeholfen,gruß ndy66
     
  6. kommt eine Fehlermeldung ?

    nein Flashplayer ist dieser hier:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=4677
    (Version 10.0.22.87)
    [sub]dieses Flash-Plugin ist für die Darstellung von SWFs im Browser gedacht[/sub]

    Shockwave ist dieses hier:
    http://get.adobe.com/de/shockwave/
    (Version 11.5.0.600)
    [sub]der Shockwave Player zeigt Webinhalte an, der mit Macromedia Director Shockwave Studio erstellt wurden, also Animationen fürs Internet.[/sub]

    Vielleicht deinstallierst du erst einmal den Flash-Player mit dem Uninstaller ...

    Adobe Flash Player mit seinen Plug-Ins deinstallieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1629

    Danach versuch den neusten Flash-Player zu installieren.

    Hier noch ein Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1316

    pan_fee
     
  7. Das ist schon korrekt!
    Mozilla nennt das Flash-PlugIn Shockwave Flash und das Shockwave-PlugIn Shockwave for Director.

    Nachdem bei dem Rechner von ndy66 eh nix mehr richtig funktioniert, hätte ich schon längst neu installiert und wieder eine sauberes funktionierendes System.
    Aber er kann ja gerne noch 2 Wochen an seiner Virenschleuder rumfriemeln.
     
Die Seite wird geladen...

adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe FlashPlayer bzw Shockwave Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2008
Adobe FlashPlayer ganz konfus Windows XP Forum 23. März 2008
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014