adressbuch in outlook 203

  • #1
A

a80

Guest
habe mein adressbuch neu organisiert und gespeichert (einfachere synchronisation mit handy). nun habe ich aber in outlook all die alten adressbücher immer noch sichtbar. dh. ich habe freunde, familie usw...aber all mein kontakte sind nur noch im standartordner Kontakte abgelegt.
wie kann ich nun all die anderen löschen und den Kontakte ordner zum standart ordner machen?

thanxx

Verschoben aus Office
 
  • #2
Kontakte wählen in Outlook, oben links Rechtsklick auf dem entsprechenden Ordner und löschen wählen. ;)
 
  • #3
das ist eben genau das problem...
weil da wo du sagst soll ich was löschen, habe ich nur einen ordner. und zwar nur den Kontakte Folder. ich sehe all die anderen (alten) ordner nur wenn ich ein neues mail schreibe und dann auf AN klicke....dann muss ich zwischen all den alten & leeren ordner zuerste Kontakte aussuchen um dann zu meinen adressen zu kommen. und dort weiss ich eben nicht wie ich die anderen rausbekomme.
 
  • #4
Dann entferne das Adressbuch mal komplett und leg es wieder neu an. Danach machst du beim Kontakte Ordner noch ein Häkchen, dass er wieder als Mailadressbuch angezeigt werden soll.

Also: Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Adressbücher blabla -> Outlook-Adressbuch entfernen.

Dann nach diesem Tipp hier weiter vorgehen:

Ab diesem Teil wirds dann interessant für dich:
Bei einigen Usern tritt das Problem auf, dass die Option diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen angegraut ist.
 
  • #5
wow, hat perfekt geklappt...hatte das angegraut problem nicht, musste nur löschen und Kontakte wieder einfügen.

besten dank!!!
:D
 
Thema:

adressbuch in outlook 203

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben