adressbuch in outlook 203

Dieses Thema adressbuch in outlook 203 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von a80, 12. Nov. 2004.

Thema: adressbuch in outlook 203 habe mein adressbuch neu organisiert und gespeichert (einfachere synchronisation mit handy). nun habe ich aber in...

  1. a80
    a80
    habe mein adressbuch neu organisiert und gespeichert (einfachere synchronisation mit handy). nun habe ich aber in outlook all die alten adressbücher immer noch sichtbar. dh. ich habe freunde, familie usw...aber all mein kontakte sind nur noch im standartordner Kontakte abgelegt.
    wie kann ich nun all die anderen löschen und den Kontakte ordner zum standart ordner machen?

    thanxx

    Verschoben aus Office
     
  2. Kontakte wählen in Outlook, oben links Rechtsklick auf dem entsprechenden Ordner und löschen wählen. ;)
     
  3. a80
    a80
    das ist eben genau das problem...
    weil da wo du sagst soll ich was löschen, habe ich nur einen ordner. und zwar nur den Kontakte Folder. ich sehe all die anderen (alten) ordner nur wenn ich ein neues mail schreibe und dann auf AN klicke....dann muss ich zwischen all den alten & leeren ordner zuerste Kontakte aussuchen um dann zu meinen adressen zu kommen. und dort weiss ich eben nicht wie ich die anderen rausbekomme.
     
  4. Dann entferne das Adressbuch mal komplett und leg es wieder neu an. Danach machst du beim Kontakte Ordner noch ein Häkchen, dass er wieder als Mailadressbuch angezeigt werden soll.

    Also: Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Adressbücher blabla -> Outlook-Adressbuch entfernen.

    Dann nach diesem Tipp hier weiter vorgehen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=858&URBID=1

    Ab diesem Teil wirds dann interessant für dich:
     
  5. a80
    a80
    wow, hat perfekt geklappt...hatte das angegraut problem nicht, musste nur löschen und Kontakte wieder einfügen.

    besten dank!!!
    :D
     
Die Seite wird geladen...

adressbuch in outlook 203 - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008