Adressen können nicht mehr in neue email aufgerufen werden.

Dieses Thema Adressen können nicht mehr in neue email aufgerufen werden. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von groovesurfer, 15. März 2004.

Thema: Adressen können nicht mehr in neue email aufgerufen werden. Hi Leute, ich habe bei Outlook die vorhandenen .pst Dateien in ein neu installiertes Outlook reinkopiert...

  1. Hi Leute,

    ich habe bei Outlook die vorhandenen .pst Dateien in ein neu installiertes Outlook reinkopiert (C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook) wegen einer Neuinstallation.
    Wenn ich nun eine neue email erstellen will kann ich die Kontakte aber nicht mehr aufrufen. Das funktioniert nur im Hauptfenster. Die Pfadangabe wird wohl nicht stimmen (Windows war zuvor auf D: installiert). Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

    Grüsse
    groovesurfer
     
  2. Unter Eigenschaften des Kontakteordners ist auch die Option aktiviert Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen?

    Kriegst du Fehlermeldungen? Dann schau mal hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=858

    Gruß
    Charly
     
  3. Alles klar. Funktionier wieder.

    Thanxxx

    Grüsse
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Adressen können nicht mehr in neue email aufgerufen werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
Physische Netzwerkadressen Windows XP Forum 2. Jan. 2011