Adressen sind weg!

  • #1
G

ggoetzl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedberg
Hilfe,
habe die ganze Zeit mit Outlook Express gearbeitet. Heute wollte ich Outlook als Standard-Mailprogramm einricht. Man wird ja vom Programm gesteuert, dabei hat er mir zwar den Posteingang- und -ausgang komplett übernommen, aber meine Email-Adressen sind komplett weg!!!
Sie sind weder im Outlook noch Outlook espress zu finden.
tnx im Vorau
Gabi
 
  • #2
Soweit ich weiss ist das Adressbuch Windowsweit gültig und hat gewöhnlich einen Dateinamen *.wab
Guck mal, ob Du die Datei findest und versuche die zu importieren......
 
  • #3
Hab ich schon versucht .wab ist nicht da. :'(
 
  • #4
Hallo,
ich denke, das Problem ist gelöst. Alles hing mit dem I-Map-Modul für die Umlaute zusammen. Nach der Deinstallation funzt alles wieder.
CU Gabi 8)
 
Thema:

Adressen sind weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben