Adressen sind weg!

Dieses Thema Adressen sind weg! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ggoetzl, 19. März 2004.

Thema: Adressen sind weg! Hilfe, habe die ganze Zeit mit Outlook Express gearbeitet. Heute wollte ich Outlook als Standard-Mailprogramm...

  1. Hilfe,
    habe die ganze Zeit mit Outlook Express gearbeitet. Heute wollte ich Outlook als Standard-Mailprogramm einricht. Man wird ja vom Programm gesteuert, dabei hat er mir zwar den Posteingang- und -ausgang komplett übernommen, aber meine Email-Adressen sind komplett weg!!!
    Sie sind weder im Outlook noch Outlook espress zu finden.
    tnx im Vorau
    Gabi
     
  2. Soweit ich weiss ist das Adressbuch Windowsweit gültig und hat gewöhnlich einen Dateinamen *.wab
    Guck mal, ob Du die Datei findest und versuche die zu importieren......
     
  3. Hab ich schon versucht .wab ist nicht da. :'(
     
  4. Hallo,
    ich denke, das Problem ist gelöst. Alles hing mit dem I-Map-Modul für die Umlaute zusammen. Nach der Deinstallation funzt alles wieder.
    CU Gabi 8)
     
Die Seite wird geladen...

Adressen sind weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwod und e-mail Adressen sind gespeichert. Wo? Windows XP Forum 6. Apr. 2008
Kontakte sind da aber kein zugriff auf Adressenliste bei Outlook 2003 Microsoft Office Suite 20. Nov. 2007
Adressen sind weg Microsoft Office Suite 7. Apr. 2004
Adressen sind weg Microsoft Office Suite 19. März 2004
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016